Zwangsversteigerung angekündigt

Dieses Thema im Forum "Zwangsversteigerung" wurde erstellt von Unregistriert, 19.10.2010.

  1. #1 Unregistriert, 19.10.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Die Bank hat signalisiert, das sie unser Haus zwangsversteigern möchten. Kann ich dem noch irgendwie entgegen wirken oder ist der Zug abgefahren?

    Ich möchte wirklich ungern unser schön hergerichtetes Zuhause aufgeben. Hab mittlerweile sogar noch einen Nebenjob angenommen. Was kann ich jetzt noch tun???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cx 7

    cx 7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    tut mir leid für dich. noch kannst du das ganze abwenden. die bank möchte sicher einfach nur cash sehen. dann hast du wieder eine zeitlang ruhe. aber das ist leicht gesagt, sorry.
     
  4. #3 Unregistriert, 05.11.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Alles hat geklappt

    Gute Nachrichten,

    Zwangsversteigerung wurde abgewendet. Durch den nebenjob kann ich jetzt 150€ mehr beitragen. Zudem war die Bank nach einem langen Gespräch so freundlich die Ratenhöhe zu senken. Unterm Strich zahlen wir jetzt 50€ weniger. Ich bin so glücklich das noch alles geklappt hat.
     
  5. cx 7

    cx 7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    Alles hat geklappt

    Freut mich für dich!

    Aber sehr viele machen denselben Fehler wie du: Man wartet einfach zu lange, so lange, bis das Kind in den Brunnen gefallen ist. Banker und Versicherer sind keine Unmenschen. Man kann mit ihnen reden und verhandeln. Und je früher man das macht, umso ruhiger kann man schlafen.

    Also beim nächsten Mal einfach früher das Gespräch suchen, auch wenn es unangenehm ist!!!

    Ich hoffe diesen Ratschlag und dein damit gelöstes Problem lesen hier viele und nehmen es sich zu Herzen!
     
  6. #5 Unregistriert, 05.11.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Ob Du es glaubst oder auch nicht, sinngemäß hat unser Bankberater genau das gleiche gesagt.

    Wir werden jetzt in Zukunft, sollten Probleme auftauchen, sofort mit unserem Bankberater sprechen und auch sofort versuchen eine Lösung zu erziehlen.


    Viele liebe Grüße

    Renate
     
Thema: Zwangsversteigerung angekündigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Zwangsversteigerung 2010 was tun?

    ,
  2. was tun bei zwangsversteigerung

    ,
  3. Abwendung von Zwangsversteigerung

    ,
  4. wie lange vor einem zwangsversteigerungstermin muss dieser angekündigt werden,
  5. muss zwangsversteigerung angekündigt werden,
  6. wo werden zwangsversteigerungen angekündigt,
  7. zwangsversteigerung was tun,
  8. zwangsversteigerung forum,
  9. muss eine zwangsversteigerung angekündigt werden,
  10. wie lange vorher wird eine zwangsversteigerung angekündigt,
  11. wird die zwangsversteigerung durch die bank angekündigt,
  12. müssen zwangsversteigerungen angekundigt wwrden,
  13. werden zwangsversteigerungen angekündigt,
  14. muss eine zwangsvollstreckung angekündigt werden,
  15. muß zwangsvollstreckung angekündigt werden,
  16. wie vermeide ich zwangsversteigerung,
  17. wie vermeide ich eine zwangsvollstreckung vom haus,
  18. muss zwangsvollstreckung angekündigt werden,
  19. wie vermeide ich eine zwangsversteigerung,
  20. angekündigte zwangsvollstreckung was tun,
  21. wann wird die zwangsversteigerung in der zeitung angekündigt,
  22. wie kann eine zwangsversteigerung abgewendet werden,
  23. angekündigte zwangsvollstzreckung,
  24. bank hat zwangsversteigerung des hauses angekündigt,
  25. wie lange bis zum zwangsversteigerungstermin
Die Seite wird geladen...

Zwangsversteigerung angekündigt - Ähnliche Themen

  1. Zwangsversteigerung Verkauf / Neufinanzierung durch Verwandte

    Zwangsversteigerung Verkauf / Neufinanzierung durch Verwandte: Laut einem "Bankmenschen" sei es schwierig, wenn die Banken eine Namensgleichheit feststellen ? Hat jemand Erfahrungen auf dem Gebiet gemacht ?...
  2. Zwangsversteigerung bei Bankenwechsel

    Zwangsversteigerung bei Bankenwechsel: Die Eurohypo betreibt gegen mich die Zwangsversteigerung. Diese Bank wurde jedoch bereits schon zum 31.08.12 aufgelöst. Neuer Gläubiger ist jetzt...
  3. Zwangsversteigerung droht ! Was soll ich machen ?

    Zwangsversteigerung droht ! Was soll ich machen ?: Hallo ! Ich wende mich an Euch, da ich ein großes Problem mit meiner Bank und meinem Haus habe ! Die Bank hat die Kredite gekündigt und die...
  4. Zwangsversteigerung des kompl. Hausstandes

    Zwangsversteigerung des kompl. Hausstandes: Sehr geehrte Community Mitglieder, letztes Jahr (2008) wurde meine Firma in Deutschland wegen Insolvenz geschlossen. Meinen ganzen Hausstand...
  5. Zwangsversteigerungen der Ostdeutschen Grundstücke

    Zwangsversteigerungen der Ostdeutschen Grundstücke: Hallo, ich habe vor langem Zeitschriften von Auktionshäuser in Deutschland gelesen. Darin wurden ehemalige Immobilien und Grundstücke des...