Zwangsversteigerung Verkauf / Neufinanzierung durch Verwandte

Dieses Thema im Forum "Zwangsversteigerung" wurde erstellt von chrisbln, 23.08.2013.

1. #1 chrisbln, 23.08.2013
    chrisbln

chrisbln Neuer Benutzer

Laut einem "Bankmenschen" sei es schwierig, wenn die Banken eine Namensgleichheit feststellen ?

Hat jemand Erfahrungen auf dem Gebiet gemacht ?

Vielen Dank

Christina

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. joops

joops Gesperrt

Bin mir nicht sicher, aber bei einr Zwangsversteigerung kann ja jeder bieten, warum also nicht auch Verwandte!?

4. #3 chrisbln, 15.10.2013
    chrisbln

chrisbln Neuer Benutzer

war vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt, es ging um den Verkauf an Verwandschaft um der ZV zuvorzukommen

5. joops

joops Gesperrt

Kommt drauf an, ob auf dem Haus eine Hypothek. Geht es überhaupt um ein Haus oder was genau soll verkauft werden?

6. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zwangsversteigerung Verkauf / Neufinanzierung durch Verwandte

Die Seite wird geladen...

Zwangsversteigerung Verkauf / Neufinanzierung durch Verwandte - Ähnliche Themen

1. Zwangsversteigerung bei Bankenwechsel

Zwangsversteigerung bei Bankenwechsel: Die Eurohypo betreibt gegen mich die Zwangsversteigerung. Diese Bank wurde jedoch bereits schon zum 31.08.12 aufgelöst. Neuer Gläubiger ist jetzt...
  2. Zwangsversteigerung droht ! Was soll ich machen ?

Zwangsversteigerung droht ! Was soll ich machen ?: Hallo ! Ich wende mich an Euch, da ich ein großes Problem mit meiner Bank und meinem Haus habe ! Die Bank hat die Kredite gekündigt und die...
  3. Zwangsversteigerung des kompl. Hausstandes

Zwangsversteigerung des kompl. Hausstandes: Sehr geehrte Community Mitglieder, letztes Jahr (2008) wurde meine Firma in Deutschland wegen Insolvenz geschlossen. Meinen ganzen Hausstand...
  4. Zwangsversteigerungen der Ostdeutschen Grundstücke

Zwangsversteigerungen der Ostdeutschen Grundstücke: Hallo, ich habe vor langem Zeitschriften von Auktionshäuser in Deutschland gelesen. Darin wurden ehemalige Immobilien und Grundstücke des...
  5. Zwangsversteigerung

Zwangsversteigerung: Hallo.. Ein bekannter von mir hat vor 2 Jahren ein Objekt bei einer Zwangsversteigerung erworben. Vorher wurde das Objekt von einem...