Zwangsversteigerung, was kriegt das Gericht?

Dieses Thema im Forum "Zwangsversteigerung" wurde erstellt von Cam2010, 14.12.2010.

1. #1 Cam2010, 14.12.2010
    Cam2010

Cam2010 Gast

Wieviel kassiert denn das Gericht bei einer Zwangsversteigerung? Hat schon jemand sowas mitgemacht?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 08.08.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Das Gericht kassiert die Gerichtskosten, die entstanden sind. Also einen festgeschriebenen Satz nebst den Kosten für die Zeitungsausschreibungen usw. - an sich ein minimaler Betrag. Den großen Batzen bekommt schon der Gläubiger, aber auch der hat in der Regel hohe Kosten in Bezug auf das Zwangsversteigerungsverfahen gehabt - meines Wissens sind die höchsten Kosten i.d.R. durch das Sachverständigengutachten verursacht.

Thema: Zwangsversteigerung, was kriegt das Gericht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer kassiert bei zwangsversteigerung

,
  2. zwangsversteigerung wer hat mitgemacht

,
  3. wer hat Zwangsversteigerung mitgemacht

,
  4. welche gebühren kriegt das Gericht nach ZwangsVersteigerung,
  5. zwangsversteigerung gericht forum,
  6. zwangsversteigerung wer kriegt,
  7. zwangsversteigerung mitgemacht,
  8. Wer hat schon eine zwangsversteigerung mitgemacht,
  9. zwangsversteigerungs forum,
  10. zwangsversteigerung hat schon jemand,
  11. Lohnt sich eine Zwangsversteigerung für eine Bank ?,
  12. wie sieht ein schreiben aus in dem das gericht eine zwangsversteigerung ankündigt,
  13. hat jemand schon bei einer zwangsversteigerung mitgemacht,
  14. wie sieht ein schreiben vom gericht aus zur zwangsversteigerung
Die Seite wird geladen...

Zwangsversteigerung, was kriegt das Gericht? - Ähnliche Themen

1. Zwangsversteigerung Verkauf / Neufinanzierung durch Verwandte

Zwangsversteigerung Verkauf / Neufinanzierung durch Verwandte: Laut einem "Bankmenschen" sei es schwierig, wenn die Banken eine Namensgleichheit feststellen ? Hat jemand Erfahrungen auf dem Gebiet gemacht ?...
  2. Zwangsversteigerung bei Bankenwechsel

Zwangsversteigerung bei Bankenwechsel: Die Eurohypo betreibt gegen mich die Zwangsversteigerung. Diese Bank wurde jedoch bereits schon zum 31.08.12 aufgelöst. Neuer Gläubiger ist jetzt...
  3. Zwangsversteigerung droht ! Was soll ich machen ?

Zwangsversteigerung droht ! Was soll ich machen ?: Hallo ! Ich wende mich an Euch, da ich ein großes Problem mit meiner Bank und meinem Haus habe ! Die Bank hat die Kredite gekündigt und die...
  4. Zwangsversteigerung des kompl. Hausstandes

Zwangsversteigerung des kompl. Hausstandes: Sehr geehrte Community Mitglieder, letztes Jahr (2008) wurde meine Firma in Deutschland wegen Insolvenz geschlossen. Meinen ganzen Hausstand...
  5. Zwangsversteigerungen der Ostdeutschen Grundstücke

Zwangsversteigerungen der Ostdeutschen Grundstücke: Hallo, ich habe vor langem Zeitschriften von Auktionshäuser in Deutschland gelesen. Darin wurden ehemalige Immobilien und Grundstücke des...