Zwangsversteigerung

Diskutiere Zwangsversteigerung im Rund um Baufinanzierung Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo.. Ein bekannter von mir hat vor 2 Jahren ein Objekt bei einer Zwangsversteigerung erworben. Vorher wurde das Objekt von einem...
R

Regen44

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
03.07.2011
Beiträge
36
Hallo..

Ein bekannter von mir hat vor 2 Jahren ein Objekt bei einer Zwangsversteigerung erworben. Vorher wurde das Objekt von einem Zwangsverwalter geführt. Mein Bekannter hat die Mieter angeschrieben er sei der neue Vermieter, Sie sollen absofort die Mieten an Ihn zahlen. Die Mieter jedoch haben dies bezweifelt, weil das jeder machen kann und haben 2-Monatsmnieten an den ehemaligen Zwangsverwalter überwiesen. Der neue Besitzer hat diese Mieteinnahmen bis heute noch nicht bekommen, außerdem hat der Zwangsverwalter auch noch die alten Kautionen. Er hat auch keine Schlussabrechnung gemacht.
Mein Bekannter hat den Zwangsverwalter mehrmals kontaktiert, der aber hat nicht drauf reagiert. Es wurde auch ein Anwalt eingesetzt,aber auch ohne Erfolgg.

Welche Rechte kann mein Bekannter geltend machen, kann er überhaupt etwas dagegen tun.
 
M

movler

Benutzer
Registriert seit
07.06.2011
Beiträge
53
Eigentlich schon. Hat der Anwalt eine Abmahnung an den Verwalter zugeschickt? Oder meinst du, dass das vor Gericht keinen Erfolg gebracht hat?
 
R

Regen44

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
03.07.2011
Beiträge
36
Eine Abmahnung hat der Verwalter zugeschickt bekommen, aber er reagiert auf nichts. Er selber ist auch Anwalt.
 
Thema:

Zwangsversteigerung

Sucheingaben

zwangsversteigerung und restschulden archiv

Zwangsversteigerung - Ähnliche Themen

  • Zwangsversteigerung und Immobilienmakler

    Zwangsversteigerung und Immobilienmakler: Hallo allerseits. Bei meiner Tante, soll das Haus zwangsversteigert werden. Der Wert des Hauses wurde ihrer Meinung nach, zu gering angesetzt...
  • Hilfe bitte! Zwangsversteigerung

    Hilfe bitte! Zwangsversteigerung: Hallo , ich habe ein großes Problem und hoffe um Hilfe. Von meinem Freund die Eltern haben ein Haus. Dieses haben sie umbauen lassen und dafür...
  • Was haltet ihr von der "Zwangsversteigerungen" - App im Google Play Store

    Was haltet ihr von der "Zwangsversteigerungen" - App im Google Play Store: Ich überlege gerade diese App zu kaufen, weil ich auf der Suche nach einer guten Zwangsversteigerung bin. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  • Achtung vor sogenannten Rettern in der Not bei Zwangsversteigerung

    Achtung vor sogenannten Rettern in der Not bei Zwangsversteigerung: Ich möchte hier vor einigen sogenannten Rettern eindringlich warnen: [zensiert] , er verspricht das blaue vom Himmel. Er kommt privat nachhause...
  • Zwangsversteigerung Verkauf / Neufinanzierung durch Verwandte

    Zwangsversteigerung Verkauf / Neufinanzierung durch Verwandte: Laut einem "Bankmenschen" sei es schwierig, wenn die Banken eine Namensgleichheit feststellen ? Hat jemand Erfahrungen auf dem Gebiet gemacht ...
  • Similar threads

    Top