Zwangsversteigerung

Dieses Thema im Forum "Rund um Baufinanzierung" wurde erstellt von Regen44, 04.07.2011.

  1. #1 Regen44, 04.07.2011
    Regen44

    Regen44 Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo..

    Ein bekannter von mir hat vor 2 Jahren ein Objekt bei einer Zwangsversteigerung erworben. Vorher wurde das Objekt von einem Zwangsverwalter geführt. Mein Bekannter hat die Mieter angeschrieben er sei der neue Vermieter, Sie sollen absofort die Mieten an Ihn zahlen. Die Mieter jedoch haben dies bezweifelt, weil das jeder machen kann und haben 2-Monatsmnieten an den ehemaligen Zwangsverwalter überwiesen. Der neue Besitzer hat diese Mieteinnahmen bis heute noch nicht bekommen, außerdem hat der Zwangsverwalter auch noch die alten Kautionen. Er hat auch keine Schlussabrechnung gemacht.
    Mein Bekannter hat den Zwangsverwalter mehrmals kontaktiert, der aber hat nicht drauf reagiert. Es wurde auch ein Anwalt eingesetzt,aber auch ohne Erfolgg.

    Welche Rechte kann mein Bekannter geltend machen, kann er überhaupt etwas dagegen tun.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. movler

    movler Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich schon. Hat der Anwalt eine Abmahnung an den Verwalter zugeschickt? Oder meinst du, dass das vor Gericht keinen Erfolg gebracht hat?
     
  4. #3 Regen44, 05.07.2011
    Regen44

    Regen44 Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Eine Abmahnung hat der Verwalter zugeschickt bekommen, aber er reagiert auf nichts. Er selber ist auch Anwalt.
     
Thema: Zwangsversteigerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zwangsversteigerung und restschulden archiv

Die Seite wird geladen...

Zwangsversteigerung - Ähnliche Themen

  1. Zwangsversteigerung Verkauf / Neufinanzierung durch Verwandte

    Zwangsversteigerung Verkauf / Neufinanzierung durch Verwandte: Laut einem "Bankmenschen" sei es schwierig, wenn die Banken eine Namensgleichheit feststellen ? Hat jemand Erfahrungen auf dem Gebiet gemacht ?...
  2. Zwangsversteigerung bei Bankenwechsel

    Zwangsversteigerung bei Bankenwechsel: Die Eurohypo betreibt gegen mich die Zwangsversteigerung. Diese Bank wurde jedoch bereits schon zum 31.08.12 aufgelöst. Neuer Gläubiger ist jetzt...
  3. Zwangsversteigerung droht ! Was soll ich machen ?

    Zwangsversteigerung droht ! Was soll ich machen ?: Hallo ! Ich wende mich an Euch, da ich ein großes Problem mit meiner Bank und meinem Haus habe ! Die Bank hat die Kredite gekündigt und die...
  4. Zwangsversteigerung des kompl. Hausstandes

    Zwangsversteigerung des kompl. Hausstandes: Sehr geehrte Community Mitglieder, letztes Jahr (2008) wurde meine Firma in Deutschland wegen Insolvenz geschlossen. Meinen ganzen Hausstand...
  5. Zwangsversteigerungen der Ostdeutschen Grundstücke

    Zwangsversteigerungen der Ostdeutschen Grundstücke: Hallo, ich habe vor langem Zeitschriften von Auktionshäuser in Deutschland gelesen. Darin wurden ehemalige Immobilien und Grundstücke des...