Zwar Fluglotsenstreik verhindert - dennoch Probleme im Flugverkehr

Dieses Thema im Forum "Arbeit & Arbeitgeber" wurde erstellt von Newsmaster, 09.08.2011.

  1. #1 Newsmaster, 09.08.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    In letzter Minute wurde das große Chaos an den deutschen und europäischen Flughäfen abgewendet - der angekündigte Streik der Fluglotsen fällt aus. Fluggäste müssen sich dennoch auf einige Unannehmlichkeiten gefasst machen. Manche Airlines trafen Vorkehrungen und hatten Flüge teilweise verschoben. Durch einen Schlichteranruf der Deutschen Flugsicherung (DFS) konnte der Streik in der Nacht abgeblasen werden.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zwar Fluglotsenstreik verhindert - dennoch Probleme im Flugverkehr

Die Seite wird geladen...

Zwar Fluglotsenstreik verhindert - dennoch Probleme im Flugverkehr - Ähnliche Themen

  1. Dax zum Wochenschluss zwar mit Gewinn - auf Wochensicht aber mit Verlusten

    Dax zum Wochenschluss zwar mit Gewinn - auf Wochensicht aber mit Verlusten: Zwar beschloss der deutsche Leitindex Dax den letzten Tag der Handelswoche bei 7833 Punkten, 0,7 Prozent im Plus, dennoch gab der Dax auf...
  2. Deutsche Industrie wächst zwar aber langsamer als zuvor

    Deutsche Industrie wächst zwar aber langsamer als zuvor: Trotz der abflauenden Konjunktur in Deutschland kommen noch gute Nachrichten aus der Industrie. Besonders in der Auto- und Metallindustrie sowie...
  3. Arbeitsgericht entscheidet: Fluglotsenstreik illegal

    Arbeitsgericht entscheidet: Fluglotsenstreik illegal: Das Arbeitsgericht Frankfurt hat den geplanten Ausstand der Fluglotsen gestoppt. Nach Auffassung des Gerichts sei dieser „Solidarstreik“ illegal....
  4. Gericht untersagt Fluglotsenstreik - Berufung eingelegt

    Gericht untersagt Fluglotsenstreik - Berufung eingelegt: Der für Donnerstag geplante Fluglotsenstreik wurde nun vom Frankfurter Arbeitsgericht untersagt. Allerdings gehen die Lotsen in Berufung. Die...