Zwei griechische Krisenbanken wollen fusionieren

Diskutiere Zwei griechische Krisenbanken wollen fusionieren im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; Schon seit Wochen befinden sich die Aktien der beiden griechischen Banken Alpha Bank und Eurobank im freien Fall. Die Kehrtwende soll nun folgen...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Schon seit Wochen befinden sich die Aktien der beiden griechischen Banken Alpha Bank und Eurobank im freien Fall. Die Kehrtwende soll nun folgen. Beide Institute wollen offenbar fusionieren. Auch ein neuer Geldgeber soll wohl schon bereit stehen.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Zwei griechische Krisenbanken wollen fusionieren

Zwei griechische Krisenbanken wollen fusionieren - Ähnliche Themen

  • Zweites Standbein

    Zweites Standbein: Ich möchte mich "auf dem zweiten Bein" selbstständig machen. Und zwar mit einem OTT-Videodienst. Leider fehlen mir tiefgreifendere Kenntnisse bzw...
  • Kostenlose Bewertung für Zweifamilienhaus gesucht

    Kostenlose Bewertung für Zweifamilienhaus gesucht: Noch in diesem Jahr möchten wir mit unserem Neubau beginnen. Aktuell bewohnen wir ein Zweifamilienhaus in Ludwigsburg und wollen das verkaufen...
  • Zwei unverzichtbare Forex-Handelswerkzeuge

    Zwei unverzichtbare Forex-Handelswerkzeuge: Es gibt einige wenige Forex-Handelswerkzeuge, die unentbehrlich sind und auf die die Händler nicht verzichten können, um einen erfolgreichen...
  • Karrierechance als Abteilungsleiter Controlling (m/w/d) - Zweibrücken

    Karrierechance als Abteilungsleiter Controlling (m/w/d) - Zweibrücken: Unterstützen Sie unsere Finanzbuchhaltung am Standort Zweibrücken als Abteilungsleiter Controlling * unbefristete Festanstellung | ab sofort |...
  • Pflegeimmobilie mit 27 Einheiten sowie zwei Wohngemeinschaften für demente Menschen: Feste Verzinsung von 6,50 % p.a.

    Pflegeimmobilie mit 27 Einheiten sowie zwei Wohngemeinschaften für demente Menschen: Feste Verzinsung von 6,50 % p.a.: Wohn- und Pflegeimmobilie in Essen-Steele mit 27 Einheiten sowie zwei Wohngemeinschaften für an Demenz erkrankte Menschen https://is.gd/8GWaky
  • Similar threads

    Top