Zwei griechische Krisenbanken wollen fusionieren

Dieses Thema im Forum "Banken" wurde erstellt von Newsmaster, 30.08.2011.

1. #1 Newsmaster, 30.08.2011
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Schon seit Wochen befinden sich die Aktien der beiden griechischen Banken Alpha Bank und Eurobank im freien Fall. Die Kehrtwende soll nun folgen. Beide Institute wollen offenbar fusionieren. Auch ein neuer Geldgeber soll wohl schon bereit stehen.

Quelle: Focus.de

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zwei griechische Krisenbanken wollen fusionieren

Die Seite wird geladen...

Zwei griechische Krisenbanken wollen fusionieren - Ähnliche Themen

1. Zweites Girokonto eröffnen..

Zweites Girokonto eröffnen..: Hallo zusammen, ich möchte ein weiteres Girokonto eröffnen. Um über meine Finanzen einen besseren Überblick zu haben. Aber vorher wollte ich...
  2. Kann man zweite Wohsitz in EU bei Steuererklärung gelten machen

Kann man zweite Wohsitz in EU bei Steuererklärung gelten machen: Hallo, eine Frage, Ich und meine Frau sind seit zwei Jahre in Ruhestand. Jetzt sind wir von Finanzamt aufgefordert worden eine Steuererklärung...
  3. Amazon in Bad Hersfeld und Leipzig von zweitägigem Streik betroffen

Amazon in Bad Hersfeld und Leipzig von zweitägigem Streik betroffen: Erneut wurde beim Versandhändler Amazon gestreikt. Anders als bei den letzten Arbeitsniederlegungen ging dieser Streik nun aber über zwei Tage. Er...
  4. Ein- und Zwei-Cent-Münzen könnten von der EU abgeschafft werden

Ein- und Zwei-Cent-Münzen könnten von der EU abgeschafft werden: Möglicherweise droht den Ein- und Zwei-Cent Münzen des Euro wohl bald das aus. Sie wiegen schwer im Geldbeutel und teilweise werden sie in manchen...
  5. Fast jeder zweite Ex Schlecker-Mitarbeiter hat wieder einen neuen Job

Fast jeder zweite Ex Schlecker-Mitarbeiter hat wieder einen neuen Job: Mittlerweile ist es rund ein Jahr her, seit die Drogeriekette Schlecker Insolvenz anmelden musste. Von den über 20.000 gekündigten Mitarbeitern...