Zweite Anleihe der Ernst Klett AG begeben

Dieses Thema im Forum "Banken" wurde erstellt von Newsmaster, 13.06.2009.

  1. #1 Newsmaster, 13.06.2009
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Die Ernst Klett AG hat kürzlich die zweite Unternehmensanleihe der Konzerngeschichte begeben. Das Papier soll nach Angaben der Ernst Klett AG ab dem 15. Juni 2009 zu zeichnen sein. Für die Anleihe ist ein Gesamtvolumen von bis zu 50 Millionen Euro geplant. Nach Konzernangaben sollen durch die Mittel aus der Anleihe insbesondere der Bereich Erwachsenen- und Weiterbildung ausgebaut werden.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zweite Anleihe der Ernst Klett AG begeben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klettanleihe

    ,
  2. ernst klett anleihe

    ,
  3. klett anleihe

    ,
  4. unternehmensanleihe klett
Die Seite wird geladen...

Zweite Anleihe der Ernst Klett AG begeben - Ähnliche Themen

  1. Commerzbank begibt zweite unbesicherte Benchmark-Anleihe in 2009

    Commerzbank begibt zweite unbesicherte Benchmark-Anleihe in 2009: Zum zweiten Mal in diesem Jahr hat die Commerzbank ein Senior Unsecured Bond (unbesicherte Benchmark-Anleihe) begeben. Die Emission soll ein...
  2. Zweites Girokonto eröffnen..

    Zweites Girokonto eröffnen..: Hallo zusammen, ich möchte ein weiteres Girokonto eröffnen. Um über meine Finanzen einen besseren Überblick zu haben. Aber vorher wollte ich...
  3. Kann man zweite Wohsitz in EU bei Steuererklärung gelten machen

    Kann man zweite Wohsitz in EU bei Steuererklärung gelten machen: Hallo, eine Frage, Ich und meine Frau sind seit zwei Jahre in Ruhestand. Jetzt sind wir von Finanzamt aufgefordert worden eine Steuererklärung...
  4. Fast jeder zweite Ex Schlecker-Mitarbeiter hat wieder einen neuen Job

    Fast jeder zweite Ex Schlecker-Mitarbeiter hat wieder einen neuen Job: Mittlerweile ist es rund ein Jahr her, seit die Drogeriekette Schlecker Insolvenz anmelden musste. Von den über 20.000 gekündigten Mitarbeitern...
  5. Rund ein Jahr nach Schlecker-Pleite ist immer noch jeder zweite Mitarbeiter ohne Job

    Rund ein Jahr nach Schlecker-Pleite ist immer noch jeder zweite Mitarbeiter ohne Job: Rund ein Jahr ist die Insolvenz der Drogeriekette Schlecker nun her. Doch nach wie vor ist die Bilanz für die Ex-Mitarbeiter nicht gut. Besonders...