Zweitkreditkarte für Kinder

Diskutiere Zweitkreditkarte für Kinder im Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hi Leute, ich habe seid über 5 Jahren eine KReditkarte von der Sparkasse und nutze diese auch ab und zu. Manchmal muss ich die Karte aber...

1. MeDo

MeDo Gast

Hi Leute,

ich habe seid über 5 Jahren eine KReditkarte von der Sparkasse und nutze diese auch ab und zu.
    Manchmal muss ich die Karte aber meiner Tochter geben, damit die Einkaufen gehen kann. :D Betonung liegt auf "muss".

Also anstatt die Karte immer meiner Tochter zu geben würde ich gerne noch eine Kopie dieser Karte gehabt, mit der die Abrechnungen aber zusammen geführt werden.
    Kann ich eine Zweitkreditkarte von der selben Karte irgendwo bekommen?

Oder muss die eine eigene KReditkarte bestellen, da Sie mit ihren eigenen Namen unterschreiben muss?

Wie kann man das regeln?

Danke.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zweitkreditkarte für Kinder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zweitkreditkarte

,
  2. zweitkreditkarte für kinder

,
  3. zweitkreditkarte sparkasse

,
  4. zweitcreditkarte
Die Seite wird geladen...

Zweitkreditkarte für Kinder - Ähnliche Themen

1. Bilanz erstellen für GmbH?

Bilanz erstellen für GmbH?: How to make a bilanz?
  2. Suche gute App für Aktienüberwachung

Suche gute App für Aktienüberwachung: Hy, ich bin auf der Suche nach einer App für mein Android Smartphone. Diese sollte 20-50 Aktien überwachen können, ich möchte die Aktie auswählen...
  3. Kreditkarte für Work and Travel

Kreditkarte für Work and Travel: Mein Sohn macht demnächst Gurkenschaufel in Australien und wir suchen nun noch eine gute Kreditkarte dafür. Hat jemand in diesem Zusammenhang...
  4. Minikredit für Urlaub

Minikredit für Urlaub: Hallihallo, ich werde demnächst mein Studium abschließen und bevor ich dann richtig ins Berufsleben einsteige (Arbeitsvertrag ist schon...
  5. Partnervermittlung für Kontakte in Berlin gesucht

Partnervermittlung für Kontakte in Berlin gesucht: Ich suche Kontakte in Berlin. Ich hoffe, dass ihr mir da helfen könnt. Die Frage ist wirklich, ob man dann auch genügend Kontakte aus Berlin...