Zwickmühle - wer hilft mir nun?

Dieses Thema im Forum "Private Rechtsschutzversicherung" wurde erstellt von Barney01, 07.02.2012.

1. #1 Barney01, 07.02.2012
    Barney01

Barney01 Gast

Hallo,

ich bin gerade in einer Zwickmühle. In meiner alten Wohnung gab es ein paar Schäden, bei einigen hat die Haftpflichtversicherung gesagt, dies wären keine Schäden, die sie übernehmen müssten sonder ich. Nun verklagt mich mein ehemaliger Vermieter. Meine Rechtschutzversicherung will nun aber auch nicht einspringen, da sie Schadenersatzansprüche ablehnt und daher auch meine Kosten vor Gericht nicht übernehmen will. Was kann ich nun noch tun?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 karambas, 14.02.2012
    karambas

karambas Benutzer

Was für Schäden?

Bei einigen hat die Haftpflicht...... Wer sind die "einigen"? Gab es mehrere Schäden an mehreren Wohnungen?

Evtl. deine eigene Haftplicht einschalten?! Kommt aber eben darauf an was es für Schäden sind und wer ist der Verursacher? Trifft dich ein Verschulden?

Thema: Zwickmühle - wer hilft mir nun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer hilft mir eine wohnung zu ersteigern

Die Seite wird geladen...

Zwickmühle - wer hilft mir nun? - Ähnliche Themen

1. EADS: Bundesregierung in der Zwickmühle

EADS: Bundesregierung in der Zwickmühle: Der schwäbische Autobauer Daimler will die Hälfte seiner Anteile an EADS an den Bund verkaufen. Die FDP hält aber von einer Staatsbeteiligung...
  2. Dax kann erneut kräftig ansteigen, chinesische Notenbank hilft mit

Dax kann erneut kräftig ansteigen, chinesische Notenbank hilft mit: Auch am gestrigen Mittwoch konnten sich die deutschen Aktienmärkte weiter erholen. Für den TecDax ging es dabei erstmals wieder über die Marke von...
  3. Wer hilft wirklich ehrlich bei Verhinderung der ZV

Wer hilft wirklich ehrlich bei Verhinderung der ZV: Es gibt im Internet sehr viele Anbieter und Firmen, Berater, welche versprechen, dass sie helfen können die ZV zu verhindern. Die meisten wollen...
  4. Sinkender Ölpreis hilft dem Dax

Sinkender Ölpreis hilft dem Dax: Da der Ölpreis am gestrigen Tag nachgab konnte der Deutsche Leitindex etwas klettern, um 0,6 Prozent ging es für den Dax auf 7225 nach oben. Der...
  5. Siemens hilft dem Dax ins Plus

Siemens hilft dem Dax ins Plus: Dank dem Rückenwind der US-Börsen und starken Kursgewinnen bei Siemens haben den Dax wieder ins Plus verholfen. So schloss der Dax am Montag...