Zwischenzeugnis jederzeit?

Dieses Thema im Forum "Arbeit & Arbeitgeber" wurde erstellt von Frenky, 22.12.2010.

  1. Frenky

    Frenky Gast

    Kann ich von meinem Chef jederzeit ein Zwischenzeugnis verlangen oder gibt es da bestimmte Gründe wann man eins erhält?

    Danke für eure Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moppel

    moppel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    normalerweise wird ein zwischenzeugnis ausgestellt, wenn sich der vorgesetzte ändert oder wenn man in eine andere abteilung wechselt...
     
  4. Frenky

    Frenky Gast

    Oder wenn man vor hat zu kündigen. Ich weiss noch nicht ob ich wirklich gehe, hätte aber gern schon ein Zwischenzeugnis was ich bei einer Bewerbung vorlegen kann.
     
Thema: Zwischenzeugnis jederzeit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was denkt der chef wenn ich ein zwischenzeugniss verlange

    ,
  2. zwischenzeugniss

    ,
  3. kann ich jederzeit ein zwischenzeugnis

    ,
  4. kann ich von meinem chef ein zwischenzeugnis verlangen