Zyperns Antrag auf EU-Hilfen - auch Zypern muss unter den Rettungsschirm

Dieses Thema im Forum "Ausland" wurde erstellt von Newsmaster, 28.06.2012.

1. #1 Newsmaster, 28.06.2012
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Das hoch verschuldete Zypern stellt einen Antrag auf EU-Hilfen. Das teilte die Regierung am Montag in einer Erklärung mit. Das Land galt schon seit einiger Zeit als Kandidat für den Euro-Rettungsschirm.
    Ein weiteres Euroland flüchtet sich unter den Euro-Rettungsschirm: Zypern hat seine europäischen Partner um Hilfe aus den Krisenfonds EFSF oder ESM ersucht, wie die Regierung am Montag mitteilte. Als Begründung verwies der Staat auf die Auswirkungen der Griechenland-Krise. Die Banken beider Länder sind stark miteinander verflochten.

Quelle

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zyperns Antrag auf EU-Hilfen - auch Zypern muss unter den Rettungsschirm

Die Seite wird geladen...

Zyperns Antrag auf EU-Hilfen - auch Zypern muss unter den Rettungsschirm - Ähnliche Themen

1. Schuldenkrise: Größte Bank Zyperns schlägt Alarm

Schuldenkrise: Größte Bank Zyperns schlägt Alarm: Nun bekommt auch Zypern die Folgen der griechischen Finanzprobleme immer stärker zu spüren. Nach einer Einschätzung der größten Bank des Landes...
  2. Möchte einen online Kredit beantragen..

Möchte einen online Kredit beantragen..: Hallo Ihr, an unserer Wohnung muss einiges renoviert werden. Nur das Geld fehlt. Ich dachte also daran einen Kredit aufzunehmen, und zwar an...
  3. Wie kann ich einen Kredit online beantragen?

Wie kann ich einen Kredit online beantragen?: Wie funktioniert das wenn ich einen Kredit im Internet beantragen möchte? Macht das Sinn?
  4. Kredit online beantragen?

Kredit online beantragen?: Hallo, ich muss einen Kredit aufnehmen und habe mich jetzt schon nach verschiedenen Anbietern umgeschaut. Leider haben wir bei uns in der...
  5. Kreditantrag direkt oder Online stellen?

Kreditantrag direkt oder Online stellen?: Ich habe vor mir ein neues Auto zu kaufen und brauche dafür so schnell es geht Geld, also bleibt mir eigentlich nichts übrig außer einem Kredit....