Diplomarbeit anhand eines Versicherungsbeispiels

Diskutiere Diplomarbeit anhand eines Versicherungsbeispiels im Übrige Finanzthemen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, ich poste eine Umfrage von einem Freund an der Fernuni Hagen für seine Diplomarbeit. Es ist ein fiktives Unternehmen anhand eines...
G

gaebheimer

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
06.01.2012
Beiträge
2
Hallo,

ich poste eine Umfrage von einem Freund an der Fernuni Hagen für seine Diplomarbeit.
Es ist ein fiktives Unternehmen anhand eines Szenarios zu bewerten. Ist eine nichtkommerzielle Umfrage, dan deren Ende man nur seine Emailadresse angeben muß, wenn man einen Amazon-Gutschein gewinnen möchte.

Umfrage

Falls ihr bei Facebook oder meinVz seid, wäre es auch toll, wenn ihr den Link weiter postet.

Vielen Dank! :)
Euer
gaebheimer
 
Tobias

Tobias

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.06.2011
Beiträge
187
Ort
Cologne, Germany, Germany
Hallo, Gaebheimer,

ich persönlich unterstütze dein Vorhaben.

Ich bin der Meinung, dass man bei solchen Foren schon sachkundige Daten erheben kann.

Schließlich handelt es sich bei fast allen Teilnehmern um eingeweihte Menschen, die wissen, was sie tun und sagen.

Ich rufe alle Teilnehmer auf das Vorhaben umzusetzen.


Viel Erfolg

Gruß
 
Thema:

Diplomarbeit anhand eines Versicherungsbeispiels

Sucheingaben

fiktives unternehmen diplomarbeit

,

bachelorarbeit themen versicherung

,

bachelorarbeit fiktives unternehmen

,
diplomarbeit fiktives untenehmen
, themen bachelorarbeit versicherung, diplomarbeit versicherungswirtschaft, bachelorarbeit versicherung, diplomarbeit baufinanzierung, bachelorarbeit versicherungswesen, Fernuni Hagen Bachelorarbeit, masterarbeit anhand eines falles, themen für diplomarbeit versicherung, Baufinanzierung für Bachelor Arbeit, themenvorschläge bachelorarbeit immobilien, Immobilienwirtschaft Versicherung Magisterarbeit, bachelorarbeit baufinanzierung, diplomarbeit fiktives unternehmen, praxisarbeit versicherungswesen, thema bachelorarbeit sachversicherung, themen für die betriebswirtarbeit versicherung, diplomarbeit versicherung*, vorteile fiktives thema bachelorarbeit, bachelorarbeitthemen versicherung, sachversicherung Diplomarbeit, Immobilienwirtschaft Versicherung Bachelorarbeit

Diplomarbeit anhand eines Versicherungsbeispiels - Ähnliche Themen

  • geldschein anhand von seriennummer auf echtheit prüfen?

    geldschein anhand von seriennummer auf echtheit prüfen?: hallöchen, kann ich denn einen geldschein anhand seiner seriennummer hin auf echtheit prüfen? hab von meinem arbeitskollegen nun die...
  • Diplomarbeit zum Einfluss negativer Presse anhand eines Versicherungsbeispiels

    Diplomarbeit zum Einfluss negativer Presse anhand eines Versicherungsbeispiels: Hallo, ich poste eine Umfrage von einem Freund an der Fernuni Hagen für seine Diplomarbeit. Es ist ein fiktives Unternehmen anhand eines...
  • Diplomarbeit: Kurze Befragung zu Aktienfonds! Mitmachen und Buch gewinnen!

    Diplomarbeit: Kurze Befragung zu Aktienfonds! Mitmachen und Buch gewinnen!: Liebe Forumsteilnehmerinnen und Forumsteilnehmer Im Rahmen meiner Diplomarbeit interessiere ich mich für Aktienfonds. Hierzu habe ich eine...
  • Similar threads

    Top