Devisenhandel für Anfänger: Erst mal Demoaccount?

Diskutiere Devisenhandel für Anfänger: Erst mal Demoaccount? im Währungen - Zertifikate - Derivate Forum im Bereich Börse und Aktien; Ich habe jetzt nicht 1000 Euro zum verzocken und möchte demnach nicht die Infos vom Devisenhandel für Anfänger Portal einfach mit Echtgeld...
G

Golddollar

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
02.02.2014
Beiträge
2
Ich habe jetzt nicht 1000 Euro zum verzocken und möchte demnach nicht die Infos vom Devisenhandel für Anfänger Portal einfach mit Echtgeld anwenden. Welcher Broker ist der beste für einen Demoaccount
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
S

siegi

Neuer Benutzer
Registriert seit
15.05.2013
Beiträge
11
Hi!
Gut, dass du so was fragst. Nach meiner Erfahrung gibt es immer Unterschiede zwischen einem realen und einem Demokonto. Zumindest ist die Handelsumgebung bei einem Demokonto ideal und bei einem realen Konto nicht. Ich trade seit einer Weile bei DF Markets mit einem realen Konto. Falls du den Broker testen möchtest, merke dir, dass er keine Mindesteinzahlung hat. Also du kannst nach dem Demo-Test mit kleineren Beträgen ausprobieren, ob er deine Erwartungen erfüllt.
 
F

Finance_2ME

Gesperrt
Registriert seit
13.02.2012
Beiträge
102
Also Demo Konto ist auf jeden Fall gut für den Anfang! Da kosten Fehler noch kein Geld.

Was ich persönlich ziemlich cool finde: Bei Admiral Markets gibt es Seminare im Web (sog. Webinare) wo einem viel erklärt wird. Da habe ich schon viel gelernt und kann die nur ans Herz legen.

Gruß
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
sperster

sperster

Gesperrt
Registriert seit
20.09.2013
Beiträge
71
Ort
Berlin
Danke für den letzten Link, ich bin auch auf der Suche nach Infomaterial etc, womit ich mich mal komplett einlesen kann.
 
L

Lisa77

Benutzer
Registriert seit
20.06.2013
Beiträge
34
Ort
Dresden
Ich kann dir empfehlen. Das Demokonto ist zeitlich unbegrenzt und kann immer wieder aufgefüllt werden. Kannst also alles erdenkliche austesten.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
S

sabrina24

Gesperrt
Registriert seit
06.06.2013
Beiträge
55
Jam auf jeden Fall erst mal mit einem Demokonto anfangen
 
Thema:

Devisenhandel für Anfänger: Erst mal Demoaccount?

Devisenhandel für Anfänger: Erst mal Demoaccount? - Ähnliche Themen

  • Anfänger im Devisenhandel

    Anfänger im Devisenhandel: Hallo Leute, ich interessiere mich für den Devisenhandel und bin was dieses Thema angeht noch recht unerfahren. Durch dieses Forum erhoffe ich...
  • Tipps zum Devisenhandel

    Tipps zum Devisenhandel: Hallo Sagt mal wer kann mir weiterhelfen mit Infos zu Devisenhandel? Danke
  • online Devisenhandel

    online Devisenhandel: Hallo zusammen.:) habe da mal zwei Wichtige fragen . Wie sicher ist online Devisenhandel? und gibt es sowas wie Einführungskurse zu diesem Thema...
  • Devisenhandel für den kleinen Mann?

    Devisenhandel für den kleinen Mann?: Hallo Wubbu und alle anderen Wissenden hier im Forum, meine Frage bezieht sich, wie ich am Thema sehen könnt auf den Devisenhandel. Mir ist...
  • Kredit für Devisenhandel

    Kredit für Devisenhandel: Hallo Leute, ich möchte in Zukunft mit Devisen handeln, jedoch fehlt mir das nötige Eigenkapital dazu. Laut Experten könne man mit 5.000...
  • Similar threads

    • Anfänger im Devisenhandel

      Anfänger im Devisenhandel: Hallo Leute, ich interessiere mich für den Devisenhandel und bin was dieses Thema angeht noch recht unerfahren. Durch dieses Forum erhoffe ich...
    • Tipps zum Devisenhandel

      Tipps zum Devisenhandel: Hallo Sagt mal wer kann mir weiterhelfen mit Infos zu Devisenhandel? Danke
    • online Devisenhandel

      online Devisenhandel: Hallo zusammen.:) habe da mal zwei Wichtige fragen . Wie sicher ist online Devisenhandel? und gibt es sowas wie Einführungskurse zu diesem Thema...
    • Devisenhandel für den kleinen Mann?

      Devisenhandel für den kleinen Mann?: Hallo Wubbu und alle anderen Wissenden hier im Forum, meine Frage bezieht sich, wie ich am Thema sehen könnt auf den Devisenhandel. Mir ist...
    • Kredit für Devisenhandel

      Kredit für Devisenhandel: Hallo Leute, ich möchte in Zukunft mit Devisen handeln, jedoch fehlt mir das nötige Eigenkapital dazu. Laut Experten könne man mit 5.000...
    Top