0% Finanzierung bei Saturn

Diskutiere 0% Finanzierung bei Saturn im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Zusammen, ich möchte mir demnächst einen neuen LCD Fernseher kaufen und hatte mir schon ganz früher überlegt das ich diese mit Raten...
C

Cash

Hallo Zusammen,

ich möchte mir demnächst einen neuen LCD Fernseher kaufen und hatte mir schon ganz früher überlegt das ich diese mit Raten abbezahle.
Ich habe zwar mit einer erhöhten KAufpreis gerechnet aber bei Saturn gibt es wohl die 0% Finanzierung.

Jetzt möchte ich gerne mal wissen ob das trotzdem noch irgendwelche Haken hat, den dadurch gewinnt Saturn ja eher nichts den das Geld wird ja durch eine Finanzierung über eine bestimmt Bank geholt und dafür muss man Zinsen zahlen.

Wie kann Saturn deshalb diese 0% Finanzierung anbieten?

ISt das seriös oder kommt da am Ende einem was noch zu?

Könnt ihr mir da kurz ein paar Infos dazu geben?

Wäre echt dankbar. ;D

Bis dann.
 
M

MeDo

Hallo Cash,

es gibt immerwieder mal solche Finanzierungsaktionen bei Saturn, MediaMarkt oder andere große Elektronikgeschäften.
Ich bin mir nicht sicher ob das jetzt immer soist bei Saturn aber noch vor 2 Wochen haben wir für ein Freund ein neuen LCD Fernseher bei Saturn gekauft und konnten auch eine 0% Finanzierung vereinbarn.
 
Thema:

0% Finanzierung bei Saturn

Sucheingaben

saturn 0 finanzierung juli 2011

,

saturn finanzierungsangebote

,

saturn 0 finanzierung juli 2012

,
saturn 0 finanzierung 2011
, saturn finanzierung juli 2011, saturn finanzierung juli, saturn null prozent finanzierung 2011, saturn 0 prozent finanzierung 2011, finanzierung Saturn, finanzierung saturn juli 2011, 0 finanzierung saturn juli 2011, 0 finanzierung juli 2011, o finanzierung juli 2011, saturn 0 finanzierung 07.2011, saturn 0 finanzierung juli 2011, saturn 0 prozent 2011, saturn ratenzahlung 2011, wann kommt nächste 0 finanzierung saturn, Saturn aktionen 0 prozent, mediamarkt 0 finanzierung 2011, finanzierung 0 media markt, 0 prozent finanzierung saturn 2011, saturn ratenzahlung, o prozent finanzierung saturn, media markt 0 finanzierung 2011 juli

0% Finanzierung bei Saturn - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei Immobilienfinanzierung

    Hilfe bei Immobilienfinanzierung: Wir möchten im nächsten Jahr ein Eigenheim erwerben und machen uns schon seit einer Weile Gedanken wegen der Finanzierung. Unsere Hausbank konnte...
  • Trotz Top-Finanzierungsklima: Schwierigkeiten beim Kreditzugang

    Trotz Top-Finanzierungsklima: Schwierigkeiten beim Kreditzugang: Der Artikel "Trotz Top-Finanzierungsklima: Kleine Unternehmen haben Schwierigkeiten beim Kreditzugang" (von Tanja Könemann; erschienen in der...
  • Sachbearbeiter Baufinanzierung (m/w) - am Standort Nürnberg

    Sachbearbeiter Baufinanzierung (m/w) - am Standort Nürnberg: Als externes Social Media Excellence Center of Recruiting unterstützen wir die PSD Bank Nürnberg eG bei der Gewinnung der besten Talente über...
  • Sachbearbeiter Baufinanzierung (m/w) - am Standort Nürnberg

    Sachbearbeiter Baufinanzierung (m/w) - am Standort Nürnberg: Als externes Social Media Excellence Center of Recruiting unterstützen wir die PSD Bank Nürnberg eG bei der Gewinnung der besten Talente über...
  • Wo sind die Risiken bei einer Hausfinanzierung?

    Wo sind die Risiken bei einer Hausfinanzierung?: Was kann bei einer Hausfinanzierung denn schief gehen? Welche Risiken gibt es grundsätzlich?
  • Similar threads

    Top