1.FC Köln stigt ab.

Diskutiere 1.FC Köln stigt ab. im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; 1.FC Köln steigt ab. Hi, Nach der erbitterten Niderlage mit 1:4 im Heimstadium gegen Bayern München hat der FC Köln nicht gechafft im 1...
aldo

aldo

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
16.01.2012
Beiträge
205
1.FC Köln steigt ab.

Hi,

Nach der erbitterten Niderlage mit 1:4 im Heimstadium gegen Bayern München hat der FC Köln nicht gechafft im 1. Bunseliga zu bleiben.

Die Kölner spieln seit Jahren sehr schlecht und jedes Jahr handelte es jeweils um eine Zitterpartie. Doch dieses Mal ist es endgültig un FC Köln wird nicht mehr in der Erstliga spielen dürfen.

Ich hoffe jedoch, dass der traditionsreiche Fussballverein aus der Domstadt aus den Fehlern lernt uund seiner Whren Größe und Würde bewußt wird.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Der FC Köln nächstes Jahr wieder im 1. Bundesliga mitdabi ist.

Grusd
 
Zuletzt bearbeitet:
Durman

Durman

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
175
Hi,

Schade m ein o erfolgreiches Fußbllverein.

Der 1. fC Köln war nach der Gründung im Jahre 1948 im Bundesliga des deutsche Fußballs 35 Jahrelang unterbrochen anwesend gewesen und hat hervorragende Leistungen zu verzeichen gehabt.

Aber in den letzten Zehn Jahren ist die Leistung eher Mittelmaß ja sogar unter dem Mittelmaß gewesen.

Lag es an den Spielern oder den Trinern?

Was meint Ihr, liebe Community dazu?

Gruss
 
hamasor

hamasor

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
18.09.2011
Beiträge
380
Ja, ja

Köln ohne Vertretung in der 1. Fußballbundesliga. Womit hat Köln, doe schönste Stadt Deutschlands ies verdient.

Hoffentlich steigt Köln im nächsten Jahr wieder auf in die Liga der besten.

Gruss
 
G

Gast

Was läuft bei FC Köln falsch?

Hallo,

Wie kann ein traditionsreicher Fußballclub so viele Jahre hintereinader miserabel spielen? Obwohl mehrere Trainer kamen und gingen, tat sich nichts an der schlechten Spielleiatung des Kölner Fußballclubs. Was wird da generell falsch gemacht? Liegt es an den schlechten Spielern oder den unfähigen Trainern oder fehlen dem FC die Nötigen Gelder?

Ich weiß nicht, was man da so ziemlich alles falsch machen kann um nicht überhaupt auf die Beine zu kommen?


Was meint Ihr dazu?
 
G

Gast

An den Fans liegt es, ganz bestimmt!

Hi,

Was die Fans nach der Niederlage ihrer Mannschaft, im Stadium zur Schau gestellt haben, sagt eigentlich aus, warum der FC Köln seit Jahren schlecht spielt und kein positive Entwicklung bringt. Die Fans sind das Rückrat einer Mannschaft. Wenn der Rückrat niht stabil genug ist, dann brich der ganze Körper zusammen. Beim FC ist das nicht anders.

Gruß
 
Thema:

1.FC Köln stigt ab.

Sucheingaben

fc köln finanzen

,

finanz notes köln

,

www.1fc-finanzmeister.de

,
was läuft falsch beim fc köln
, finanzen 1.fc köln, 1.fc köln finanzen

1.FC Köln stigt ab. - Ähnliche Themen

  • Kita-Projekt in Köln: Feste Verzinsung von 5,5 % p.a.

    Kita-Projekt in Köln: Feste Verzinsung von 5,5 % p.a.: Hoher Bedarf an Kita-Plätzen: In Deutschland fehlen allein für 0-3 Jährige ca. 293.000 Krippenplätze (IWD Medien/ iwd Köln, 2017)...
  • große finanzielle Probleme bei Schulen und Kindergärten in Köln

    große finanzielle Probleme bei Schulen und Kindergärten in Köln: Hallo, meine Tochter hat vor einer Woche in einer Kindertagesstätte einen Platz zugewiesen bekommen und jetzt geht sie auch seit einer Woche...
  • Sparkasse KölnBonn Startseite nicht erreichbar

    Sparkasse KölnBonn Startseite nicht erreichbar: Hallo Freunde Seit ein paar Tagen ist die Startseite von der Köln/Bonn Sparkasse nicht erreichbar. Da steht die ganze Zeit nur: Unser...
  • Was sind die besten Sehenswürdigkeiten von Köln?

    Was sind die besten Sehenswürdigkeiten von Köln?: Hallo, Hier sind viele forum- Mietglieder aus Köln. Deshalb würde ich von euch wissen, was die besten Sehenswürdigkeiten in Köln sind. Ich...
  • Durch Stellenstreichungen bei Ford: Belgische Mitarbeiter randalieren vor Kölner Werk

    Durch Stellenstreichungen bei Ford: Belgische Mitarbeiter randalieren vor Kölner Werk: In Köln haben vor der Ford-Fabrik rund 40 belgische Arbeiter randaliert. Grund ist die drohende Schließung eines Werks in Belgien. Nach Angaben...
  • Similar threads

    Top