1.FC Köln stigt ab.

Diskutiere 1.FC Köln stigt ab. im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; 1.FC Köln steigt ab. Hi, Nach der erbitterten Niderlage mit 1:4 im Heimstadium gegen Bayern München hat der FC Köln nicht gechafft im 1...
aldo

aldo

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
16.01.2012
Beiträge
205
1.FC Köln steigt ab.

Hi,

Nach der erbitterten Niderlage mit 1:4 im Heimstadium gegen Bayern München hat der FC Köln nicht gechafft im 1. Bunseliga zu bleiben.

Die Kölner spieln seit Jahren sehr schlecht und jedes Jahr handelte es jeweils um eine Zitterpartie. Doch dieses Mal ist es endgültig un FC Köln wird nicht mehr in der Erstliga spielen dürfen.

Ich hoffe jedoch, dass der traditionsreiche Fussballverein aus der Domstadt aus den Fehlern lernt uund seiner Whren Größe und Würde bewußt wird.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Der FC Köln nächstes Jahr wieder im 1. Bundesliga mitdabi ist.

Grusd
 
Zuletzt bearbeitet:
Durman

Durman

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
175
Hi,

Schade m ein o erfolgreiches Fußbllverein.

Der 1. fC Köln war nach der Gründung im Jahre 1948 im Bundesliga des deutsche Fußballs 35 Jahrelang unterbrochen anwesend gewesen und hat hervorragende Leistungen zu verzeichen gehabt.

Aber in den letzten Zehn Jahren ist die Leistung eher Mittelmaß ja sogar unter dem Mittelmaß gewesen.

Lag es an den Spielern oder den Trinern?

Was meint Ihr, liebe Community dazu?

Gruss
 
hamasor

hamasor

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
18.09.2011
Beiträge
380
Ja, ja

Köln ohne Vertretung in der 1. Fußballbundesliga. Womit hat Köln, doe schönste Stadt Deutschlands ies verdient.

Hoffentlich steigt Köln im nächsten Jahr wieder auf in die Liga der besten.

Gruss
 
G

Gast

Was läuft bei FC Köln falsch?

Hallo,

Wie kann ein traditionsreicher Fußballclub so viele Jahre hintereinader miserabel spielen? Obwohl mehrere Trainer kamen und gingen, tat sich nichts an der schlechten Spielleiatung des Kölner Fußballclubs. Was wird da generell falsch gemacht? Liegt es an den schlechten Spielern oder den unfähigen Trainern oder fehlen dem FC die Nötigen Gelder?

Ich weiß nicht, was man da so ziemlich alles falsch machen kann um nicht überhaupt auf die Beine zu kommen?


Was meint Ihr dazu?
 
G

Gast

An den Fans liegt es, ganz bestimmt!

Hi,

Was die Fans nach der Niederlage ihrer Mannschaft, im Stadium zur Schau gestellt haben, sagt eigentlich aus, warum der FC Köln seit Jahren schlecht spielt und kein positive Entwicklung bringt. Die Fans sind das Rückrat einer Mannschaft. Wenn der Rückrat niht stabil genug ist, dann brich der ganze Körper zusammen. Beim FC ist das nicht anders.

Gruß
 
Thema:

1.FC Köln stigt ab.

Sucheingaben

fc köln finanzen

,

finanz notes köln

,

www.1fc-finanzmeister.de

,
was läuft falsch beim fc köln
, finanzen 1.fc köln, 1.fc köln finanzen

1.FC Köln stigt ab. - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung in Köln gesucht!

    Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung in Köln gesucht!: Hallo liebe Community! Ich plane eine dauerhafte Haarentfernung in Köln durchzuführen und bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Klinik oder...
  • Anwalt für Aufenthaltsrecht in Köln

    Anwalt für Aufenthaltsrecht in Köln: Hey Leute! Ich brauche dringend einen guten Anwalt für Aufenthaltsrecht in Köln und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Kennt ihr einen...
  • Schlüsseldienst in Köln

    Schlüsseldienst in Köln: Hi ihr Lieben Kennt jemand von euch einen Schlüsseldienst aus Köln? Dieser sollte schnell vor Ort sein und bezahlbar. Ich hoffe ihr könnt mir...
  • Guter Schlüsseldienst in Köln

    Guter Schlüsseldienst in Köln: Hallo Freunde, ein Freund von mir wurde neulich derbe an der Nase herumgeführt, indem ihm ein unverschämter Preis abverlangt wurde, beim...
  • Kita-Projekt in Köln: Feste Verzinsung von 5,5 % p.a.

    Kita-Projekt in Köln: Feste Verzinsung von 5,5 % p.a.: Hoher Bedarf an Kita-Plätzen: In Deutschland fehlen allein für 0-3 Jährige ca. 293.000 Krippenplätze (IWD Medien/ iwd Köln, 2017)...
  • Similar threads

    • Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung in Köln gesucht!

      Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung in Köln gesucht!: Hallo liebe Community! Ich plane eine dauerhafte Haarentfernung in Köln durchzuführen und bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Klinik oder...
    • Anwalt für Aufenthaltsrecht in Köln

      Anwalt für Aufenthaltsrecht in Köln: Hey Leute! Ich brauche dringend einen guten Anwalt für Aufenthaltsrecht in Köln und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Kennt ihr einen...
    • Schlüsseldienst in Köln

      Schlüsseldienst in Köln: Hi ihr Lieben Kennt jemand von euch einen Schlüsseldienst aus Köln? Dieser sollte schnell vor Ort sein und bezahlbar. Ich hoffe ihr könnt mir...
    • Guter Schlüsseldienst in Köln

      Guter Schlüsseldienst in Köln: Hallo Freunde, ein Freund von mir wurde neulich derbe an der Nase herumgeführt, indem ihm ein unverschämter Preis abverlangt wurde, beim...
    • Kita-Projekt in Köln: Feste Verzinsung von 5,5 % p.a.

      Kita-Projekt in Köln: Feste Verzinsung von 5,5 % p.a.: Hoher Bedarf an Kita-Plätzen: In Deutschland fehlen allein für 0-3 Jährige ca. 293.000 Krippenplätze (IWD Medien/ iwd Köln, 2017)...
    Top