120.000 Euro und BarclaysCard gewinn oder Verlust?

Diskutiere 120.000 Euro und BarclaysCard gewinn oder Verlust? im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Hallo, Ich habe bis jetzt 120.000 Euro gespart und will das Geld einfach jetzt irgendwo anlegen ich kann es kaum erwarten aber ich Informiere...
G

Gast

Hallo,

Ich habe bis jetzt 120.000 Euro gespart und will das Geld einfach jetzt irgendwo anlegen ich kann es kaum erwarten aber ich Informiere mich schon die ganze zeit im Internet und quatsche mit Freunden und bekannten wo ich am meisten dafür Zinsen bekommen kann im Internet habe ich bemerkt das viele sagen das die Barclays Kreditkarte sehr gut sein soll was sollte ich eurer Meinung nach tun was ist das Beste für mich diese Barclays Kreditkarte oder irgend eine andere Bank oder Möglichkeit oder vielleicht doch Festgeld?

Wo kriege ich am besten Zinsen für mein Geld ?
Welche Methode ist am Besten ?

Hat jemand eine Gute Idee wie ich aus meinem Geld mehr machen kann ohne was dafür zu tun weil ich habe genug gespart.
 
F

Finance_2ME

Gesperrt
Registriert seit
13.02.2012
Beiträge
102
Die Barclay Kreditkarte ist schon sehr gut. Allerdings solltest du dir selbst erst mal die Frage stellen, ob du es nur kurzfristig oder doch lieber langfristig anlegen willst. Denn wenn du es erst ein mal (langfristig) angelegt hast, sollte dir klar sein, dass du so schnell dann auch nicht mehr dran kommst. Stell dir erst mal die Frage und daraus leitet sich dann ganz von selbst die beste Lösung ab.

Erfolgreiches Schaffen mit dem kleinen Vermögen ;)
 
Thema:

120.000 Euro und BarclaysCard gewinn oder Verlust?

Sucheingaben

barclays erfahrungsberichte

,

barclays erfahrungen

,

barclays tagesgeld forum

,
erfahrungen mit barclays tagesgeld
, erfahrung barclays tagesgeld, erfahrungen barclays tagesgeld, barclays erfahrung, barclays tagesgeld erfahrungsberichte, barclay tagesgeld, erfahrung mit barclays tagesgeld, barclays tagesgeld erfahrung, erfahrungsberichte barclays, erfahrungsbericht barclays tagesgeld, erfahrungsberichte barclays tagesgeld, barclay tagesgeld erfahrung, erfahrungen barclays, erfahrung mit barclays, barclays erfahrungen tagesgeld, barclay tagesgeld erfahrung forum, barclays, barclays tagesgeldkonto erfahrung, tagesgeld barclays erfahrung, erfahrung barclay tagesgeldkonto, barclays tagesgeld bericht, erfahrung barclay tagesgeld

120.000 Euro und BarclaysCard gewinn oder Verlust? - Ähnliche Themen

  • 4782814 4790120 6218750 3246489

    4782814 4790120 6218750 3246489: https://www.trainingforlove.com/forums/topic/honourable-locality-cip/ http://ywander.com/transportation/renting-car/#comment-1838...
  • 7930976 427638 9412022 9428067

    7930976 427638 9412022 9428067: http://cutegirls.cc/forum/member.php?action=profile&uid=4178 http://babyledweaning.de/viewtopic.php?f=8&t=1053...
  • Drogeriekette Rossmann will offenbar 120 IhrPlatz Filialen übernehmen

    Drogeriekette Rossmann will offenbar 120 IhrPlatz Filialen übernehmen: Bei den IhrPlatz-Beschäftigten könnte Hoffnung aufkeimen. Wie nun bekannt wurde will die Drogeriekette Rossmann 104 der insgesamt 490 Filialen...
  • Porsche Ruft mehr als 1200 Fahrzeuge des Typs Carrera S 911 zurück

    Porsche Ruft mehr als 1200 Fahrzeuge des Typs Carrera S 911 zurück: Hallo, laut eines Berichtes der Zeitschrift CHINA POST, soll Porsche mehr als 1200 Fahrzeuge des Typy CARRERA S 911 wegen eines Fehlers in der...
  • Italiener hinterziehen rund 120 Milliarden Euro Steuern

    Italiener hinterziehen rund 120 Milliarden Euro Steuern: Die italienische Regierung versucht verzweifelt, daß Haushaltsdefizit zu senken. Dabei könnte Italien auf der Suche nach Geld schon bei den...
  • Similar threads

    Top