125ccm roller versichern

Diskutiere 125ccm roller versichern im Rollerversicherung Forum im Bereich KFZ Versicherung; kann ich einen 125ccm roller über die rollerversicherung versichern oder zählt der schon als motorrad? bitte um auskunft.
U

Unregistriert

kann ich einen 125ccm roller über die rollerversicherung versichern oder zählt der schon als motorrad? bitte um auskunft.

C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Es kommt darauf an, wie er eingestuft wird. Es gibt auch Leichtkrafträder mit 125 ccm und da wird wiederum unterschieden, ob er schneller oder weniger 80kmh fährt. Schau einfach mal in den Papieren nach.
Wenn er als richtiges Krad eingestuft wird, ist lediglich die PS-Zahl ausschlaggebend. Und die sind nicht teuer!

S

swansea

hab auch einen 125er roller. er ist aber gedrosselt auf 80kmh wie teuer ist denn nun die versicherung für so einen roller? kann ich leider noch nicht fahren da ich erst bald den führerschein bekomme.

Thema:

125ccm roller versichern

Sucheingaben

motorroller versicherung 125ccm

,

versicherung motorroller 125 ccm

,

versicherungsvergleich roller 125 ccm

,
roller versicherung vergleich 2011
, roller 125 versicherung vergleich 2011, 125 ccm roller versicherung, 125 roller versicherung, roller 125 versicherung vergleich, 125ccm roller versicherung, motorroller versicherung, 125 roller versicherung vergleich, motorroller 125ccm versicherung, versicherungsvergleich roller 125, versicherung roller 125 ccm kosten, roller versicherungsvergleich 2011, roller versicherung 2011 125ccm, roller 125 versicherung 2011, versicherung roller 125ccm, versicherungsvergleich 125ccm, roller 125 versicherung, motorrollerversicherungsvergleich, motorroller versicherungsvergleich 2011, 125ccm roller versichern, roller 125 ccm versicherung vergleich 2011, motorroller versicherung vergleich 2011

125ccm roller versichern - Ähnliche Themen

• DHL Express (Austria) GmbH sucht: ControllerIn imBereich Order toCash (OTC) - Guntramsdorf

DHL Express (Austria) GmbH sucht: ControllerIn imBereich Order toCash (OTC) - Guntramsdorf: Ihre Aufgaben: • Analyse und ständige Optimierung der Prozesse imBereich Order to Cash (OTC) mit Fokus aufKundenzufriedenheit und...
  • Infos zu Elektro-Roller

Infos zu Elektro-Roller: Brauchte mal Infos zu Elektro-Roller, besser gesagt Erfahrungen und Tipps welche Marken und Modelle es sich lohnt zu kaufen.
  • Erfahrungen mit Elektroroller

Erfahrungen mit Elektroroller: Hat jemand schon Erfahrungen mit Elektrorollern machen können? Welche Marken lassen sich empfehlen?
  • Controller/in gesucht in Graz

Controller/in gesucht in Graz: Controlling ist Ihre Leidenschaft und die Affinität für Zahlen zeichnet Sie aus? Sie möchten mit den gelebten Werten Innovation, Pioniergeist und...
  • 125ccm Roller versichern

125ccm Roller versichern: Hallo Zusammen, habe für meinen Sohn heute einen 125ccm Roller über eBay gekauft und werde es morgen abholen. Am Montag möchte ich es schon...