13.000 USD in EUR wechseln. Wo bekommt man den besten Kurs?

Diskutiere 13.000 USD in EUR wechseln. Wo bekommt man den besten Kurs? im Währungen - Zertifikate - Derivate Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Liebe Forengemeinde, ich habe noch 13.000 USD Bargeld welche ich gerne in EUR umwechseln würde. Könnt ihr mir bitte aus eurer Erfahrung...
R

richard

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
05.04.2012
Beiträge
1
Hallo Liebe Forengemeinde,
ich habe noch 13.000 USD Bargeld welche ich gerne in EUR umwechseln würde.
Könnt ihr mir bitte aus eurer Erfahrung sagen wo ich am meisten dafür bekomme.
Habe eben mal bei der Reisebank online geschaut, die kaufen den USD für 0,7€ ein
und verkaufen ihn für 0,82€.

Gib es irgendeine Bank die zu einem fairen Wechselkurs umtauscht so das ich nicht
1000-2000USD der Bank nachher schenke.

Ich bedanke mich schon vielmals im Vorraus für die Antworten.
Lg
Richard
 
G

Gast

Bei der Türkischen ISBANK bekommst du besseren Gegenwert.

Hallo, Richard.

die türkischen Banken haben sehr wenig Gewinnmarge. Nur ein Paar Cent. Ich würde dort versuchen.

Ich weiß nicht, ob es in deinem Ort eine Gibt.

Aber in Frankfurt, Köln, Dortmund, München, Stuttgart, Berlin, Essen, Düsseldorf gibt es Zweigstellen der ISBANK.

Aber auch die ZIRAAT BANK hat ähnliche Konditionen.

Gruß
 
G

Gast

Würd dir ein Teil kaufen ;-)

Hallo Richard würd dir genre so 2.000 $ - 3.000 $ privat kaufen! Wäre für beide win win Situation!

Gruß
Sascha
 
Ubama

Ubama

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2012
Beiträge
247
Hi,

Ich glaube man sollte Devisen vor Ort wechseln. Man bekommt fats immer die besten Kurse.

Gruß
 
Thema:

13.000 USD in EUR wechseln. Wo bekommt man den besten Kurs?

Sucheingaben

welche bank hat den besten umtauschkurs für dollars

,

bank wechselkurs euro dollar

,

wer hat den besten umtauschkurs

,
dollar euro wechselkurs münchen
, forum wechsel usd in euro 2012, 13.000 usd in EUR wechsel wo bekommt man den besten kurs, 13.000 dollar in euro, dollar tauschen euro im dortmund, dollar wechseln in berlin bester kurs, wann dollar in euro umtauschen 2012, wo kann man in münchen euro in dollar wechseln, dollar zu euro welche bank gibt den besten wechselkurs, münchen bank wechsel dollar, wechselkurs münchen, euro in usd tauschen, wer hat die beste Wechselkurs fuer USD, euro dollar bester kurs, euro in usd tauschen margen 2011, euro in dollar tauschen, wo wechsele ich Euro zu Dollar in Muenchen, münchen bester kurs dollar in euro, welche bank ist die beste fuer wechselkurs euro dollar, wechselkurs euro dollar wo wechseln, kurs us dollar in euro umtauschen, wo bekommt man am meisten für den euro

13.000 USD in EUR wechseln. Wo bekommt man den besten Kurs? - Ähnliche Themen

  • Wie bekomme ich 1000 Euro sofort auf mein Konto?

    Wie bekomme ich 1000 Euro sofort auf mein Konto?: Um 1000 Euro sofort auf Ihr Konto zu bekommen, gibt es verschiedene Wege, die je nach Ihrer persönlichen Situation, Ihrer Kreditwürdigkeit und den...
  • Wie du mit der einfachsten Methode mindestens 1.000€ im Monat mit YouTube verdienst

    Wie du mit der einfachsten Methode mindestens 1.000€ im Monat mit YouTube verdienst: OHNE STARTKAPITAL, OHNE VORKENNTNISSE UND OHNE DEIN GESICHT ZU ZEIGEN - Einfache Schritt für Schritt Anleitung zum nachmachen - https://is.gd/Uc9sKZ
  • Letzte Chance – nur noch rund 27.000 € zu zeichnendes Kapital

    Letzte Chance – nur noch rund 27.000 € zu zeichnendes Kapital: Crowdinvesting-Projekt des Partners ecozins-AUDITcapital – 3,5% p. a. Festzins „Bürgerwindpark Schönberg“ Das Projekt „Bürgerwindpark Schönberg“...
  • I made 4000 USD during lock down you can too

    I made 4000 USD during lock down you can too: I learned that with some writting skills and joing a couple of websites I can make some good money. If I can make it so can anyone...
  • Hausdurchsuchungen bei 7000 deutschen Credit-Suisse Kunden

    Hausdurchsuchungen bei 7000 deutschen Credit-Suisse Kunden: Bundesweit wurden, laut einem Zeitungsbericht, Haushalte von Steuerfahndern durchsucht. Dabei betraf dies rund 7000 Kunden der Schweizer Großbank...
  • Similar threads

    Top