150.000 Portugiesen verlassen das Land aus Furcht vor hoher Arbeitslosigkeit

Diskutiere 150.000 Portugiesen verlassen das Land aus Furcht vor hoher Arbeitslosigkeit im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, den Portugiesen geht es wirklich schlecht. Die Griechen haben sich vorgedrängt und Milliarden Hilfe erhalten. Portugal ist aber...
G

Gast

Hallo,

den Portugiesen geht es wirklich schlecht. Die Griechen haben sich vorgedrängt und Milliarden Hilfe erhalten.

Portugal ist aber leer ausgegangen.

Das Land könnte Pleite gehen, fürchten viele Portugiesen und verlassen ihr Land vor der Befürchtung einer bevorstehenden großen Krise.

Viele sind nach Deutschland ausgewandert und weitere haben vor auszuwandern. Ist das die Zukunft Europas?

Müssen Menschen innerhalb der EU massenweise auswandern um ihre Auskommen zu haben?

Kann man das Gesamtkonzept Europa nicht umsetzen?

Wird demnächst auch eine Soli -Steuer für Arme Länder Europas bei uns hier eingeführt werden? gar keine Schlechte Idee eigentlich.

Gruß
 
Thema:

150.000 Portugiesen verlassen das Land aus Furcht vor hoher Arbeitslosigkeit

Sucheingaben

portugal arbeitslosigkeit 2012

,

arbeitslosenquote portugal 2012

,

arbeitslosigkeit portugal 2012

,
portugal arbeitslosenquote 2012
, arbeitslosigkeit portugal, portugal arbeitslosigkeit, arbeitslosigkeit portugal gründe, gründe für arbeitslosigkeit portugal, portugal 2012 arbeitslosiegkeit, portugal gründe für arbeitslosigkeit 2011, länder mit hoher arbeitslosigkeit, arbeitslosenquoten portugal 2012, arbeitslose portugal 2012, portugal arbeitslosigkeit 2011 - 2012, arbeitslosigkeit in portugal ursachen, arbeitslosigkeitsentwicklung portugal gründe

150.000 Portugiesen verlassen das Land aus Furcht vor hoher Arbeitslosigkeit - Ähnliche Themen

  • Dringend Kleinkredit in Höhe von 1500-2000 Euro gesucht!

    Dringend Kleinkredit in Höhe von 1500-2000 Euro gesucht!: Hallo, ich versuche mal auf diesem Weg Geld von einer netten Privatperson zu leihen. Leider befinde ich mich gerade in einer sehr unangenehmen...
  • Zuversicht bei deutschen Firmen -rund 150.000 neue Arbeitsplätze sollen entstehen

    Zuversicht bei deutschen Firmen -rund 150.000 neue Arbeitsplätze sollen entstehen: In Deutschland sollen womöglich bis zu 150.000 neue Arbeitsplätze entstehen. Davon geht jedenfalls der Industrie- und Handelskammertag aus. Allein...
  • Will 150.000€ einzahlen und eine hohe Rente erzielen.

    Will 150.000€ einzahlen und eine hohe Rente erzielen.: Guten Tag. Ich bin 39 Jahre alt und habe bisher 17 Jahre Versicherungspflichtig gearbeitet und werde mit 67 Jahren eine Rente von 1450,00 €...
  • Schweizer Bank mit 150.000 Mindesteinlage

    Schweizer Bank mit 150.000 Mindesteinlage: Hallo, kennt jemand eine Schweizer Bank die ein Konto ab einer Einlage von 150.000€ eröffnet? Ich habe schon ein paar kontaktiert, aber die...
  • Jemand bietet mir 100 Hektar Waldfläche für 150.000€ an.

    Jemand bietet mir 100 Hektar Waldfläche für 150.000€ an.: Hallo, Jemand bietet mir in Serbien mehr as 1oo Hektar reine Waldfläche an. Der Preis soll 150.000€ betragen. Sollte ichbdas kaufen? Wer...
  • Similar threads

    Top