U
Unregistriert
Hallo zusammen,
ich bin Inhaberin eines Schreibwarengeschäftes mit einer festen Mini-Jobberin. Innerhalb meines Geschäftes habe ich eine Fläche an meinen Mann untervermietet, der auf dieser eine Postagentur betreibt. Dort sind 4 Mini Jobber beschäftigt.
Unsere Verkaufsfläche und Tresen sind aktuell noch getrennt von einander. Nun möchten wir meinen Verkaufstresen neben den der Postagentur stellen, damit die Mitarbeiter der Post Vormittags meinen Bereich teilweise mit übernehmen können. Genauso wie ich und meine Mitarbeiterin in der Postagentur aushelfen können, wenn dort Hochbetrieb herrscht!
Frage: Wie können wir das am besten managen? Reicht es wenn ich die Mitarbeiter von meinem Mann und umgekehrt einfach anmelde?
Freue mich auf Antworten....
lg
Melanie
ich bin Inhaberin eines Schreibwarengeschäftes mit einer festen Mini-Jobberin. Innerhalb meines Geschäftes habe ich eine Fläche an meinen Mann untervermietet, der auf dieser eine Postagentur betreibt. Dort sind 4 Mini Jobber beschäftigt.
Unsere Verkaufsfläche und Tresen sind aktuell noch getrennt von einander. Nun möchten wir meinen Verkaufstresen neben den der Postagentur stellen, damit die Mitarbeiter der Post Vormittags meinen Bereich teilweise mit übernehmen können. Genauso wie ich und meine Mitarbeiterin in der Postagentur aushelfen können, wenn dort Hochbetrieb herrscht!
Frage: Wie können wir das am besten managen? Reicht es wenn ich die Mitarbeiter von meinem Mann und umgekehrt einfach anmelde?
Freue mich auf Antworten....
lg
Melanie