3 Kredite zusammenlegen

Diskutiere 3 Kredite zusammenlegen im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Forum, und zwar, meine Frau und ich, wir haben zusammen 3 Kredite. Und die würden wir nun gerne zusammen legen. Frage meinerseits ist...
B

Bs24

Hallo Forum, und zwar, meine Frau und ich, wir haben zusammen 3 Kredite. Und die würden wir nun gerne zusammen legen. Frage meinerseits ist jetzt, wie sinnvoll ist dieses Vorhaben nur noch eine Rate zu bezahlen? Macht das überhaupt Sinn oder kostet das im Endeffekt mehr Geld?
 
K

Katapila

Neuer Benutzer
Registriert seit
19.04.2011
Beiträge
7
Um diese Frage genau beantworten zu können muss man wissen ob ihr die drei Kredite bei einer oder bei unterschiedlichen Banken laufen habt? Ich habe damals bei einer Bank auch zwei Kredite laufen hat, die sich dann später zusammengefügt habe. Nachdem ich mit dem Angestellten der Bank die Sache durchgerechnet habe und er mir ein gutes Angebot gemacht hat sich für mich schon gelohnt die Kredite zusammenzuführen. Man sollte dabei immer die Zinsen im Auge behalten.
LG
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

3 Kredite zusammenlegen

Sucheingaben

kredite zusammenlegen sinnvoll

,

3 kredite zusammenlegen

,

2 kredite zusammenlegen

,
zwei kredite zusammenlegen
, darlehen zusammenlegen, ich brauche einen kredit jetzt, zusammenlegung krediten, mehrere kredite zusammenlegen, zusammenlegen von krediten, alle kredite zusammen legen, zusammenlegung darlehen, mehrere darlehensverträge zusammenlegen, habe shcon 3 kredite laufen brauche aber noch mal einen , macht kredite zusammenfassen momentan sinn, alle kredite zusammen, wann ist es sinnvoll kredite zusammen zu legen, kredite zusammenlegen forum, Ich brauche einen Kredit, kredit zusammenlegen trotz schufa, hab 2 kredite zusammengelegt, kredite zusammenlegen sinnvoll für schufa?, autoktredit u.dispo kredit zusammenlefen, mehrer kredite zusammenlegen, Ich brauche einen Kredit von 4000 €, habe mehrere kredite möchte einen zusammenlegen

3 Kredite zusammenlegen - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit Kredite online?

    Erfahrungen mit Kredite online?: Guten Morgen^^ Wie man sehen kann, möchte ich gerne wissen, wie eure Erfahrungen mit Krediten online sind? Ich persönlich habe noch keine großen...
  • Kredite verleihen Risiko?

    Kredite verleihen Risiko?: Hallo Leute, es gibt ja im Internet verschiedene Anbieter, worüber man Geld verleihen kann und das zu manchmal echt guten Konditionen, also damit...
  • Über Kredite informieren

    Über Kredite informieren: Sagt mal, wo kann man sich denn generell über Kredite informieren? Ich möchte mir bald ein Kredit nehmen und mich vorher auch wirklich gut...
  • Kredite in der Zeit der Niedrigpreispolitik

    Kredite in der Zeit der Niedrigpreispolitik: Hallo Community, ich bin gerade von einem Banktermin mit meinem Mann zurück gekommen. Wir haben endlich ein Haus bei uns im Ort gefunden, dass...
  • Kredite zusammenlegen

    Kredite zusammenlegen: Hallo Leute, ich und meine Frau haben jeweils Kredite auf 2 verschiedenen Banken. Da wir den Haushalt zusammen führen haben wir uns...
  • Similar threads

    • Erfahrungen mit Kredite online?

      Erfahrungen mit Kredite online?: Guten Morgen^^ Wie man sehen kann, möchte ich gerne wissen, wie eure Erfahrungen mit Krediten online sind? Ich persönlich habe noch keine großen...
    • Kredite verleihen Risiko?

      Kredite verleihen Risiko?: Hallo Leute, es gibt ja im Internet verschiedene Anbieter, worüber man Geld verleihen kann und das zu manchmal echt guten Konditionen, also damit...
    • Über Kredite informieren

      Über Kredite informieren: Sagt mal, wo kann man sich denn generell über Kredite informieren? Ich möchte mir bald ein Kredit nehmen und mich vorher auch wirklich gut...
    • Kredite in der Zeit der Niedrigpreispolitik

      Kredite in der Zeit der Niedrigpreispolitik: Hallo Community, ich bin gerade von einem Banktermin mit meinem Mann zurück gekommen. Wir haben endlich ein Haus bei uns im Ort gefunden, dass...
    • Kredite zusammenlegen

      Kredite zusammenlegen: Hallo Leute, ich und meine Frau haben jeweils Kredite auf 2 verschiedenen Banken. Da wir den Haushalt zusammen führen haben wir uns...
    Top