36,1 Prozent zahlen mit Plastikgeld

Diskutiere 36,1 Prozent zahlen mit Plastikgeld im Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Der aktuellen Jahres Erhebung des EHI Retail Institute („Zahlung und Kundenbindung per Karte“) zu folge wurden vom Gesamt-Einzelhandelsumsatz -...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Der aktuellen Jahres Erhebung des EHI Retail Institute („Zahlung und Kundenbindung per Karte“) zu folge wurden vom Gesamt-Einzelhandelsumsatz - ohne Kfz, Mineralöl, Apotheken, Versandhandel- 36,1 Prozent per Karte gezahlt. Der Karten-Umsatz von 130 Milliarden Euro soll sich sich dabei zu 30,1 Prozent auf Debitkarten verteilen. Hierbei wurden dann wiederum 17,9 Prozent für electronic cash, 12 Prozent für das Lastschriftverfahren und 5,2 Prozent für Kreditkartenzahlungen angegeben.
 
Thema:

36,1 Prozent zahlen mit Plastikgeld

36,1 Prozent zahlen mit Plastikgeld - Ähnliche Themen

  • Neubau eines Wohnquartiers: 6,5 Prozent Verzinsung p.a.

    Neubau eines Wohnquartiers: 6,5 Prozent Verzinsung p.a.: Im ersten Bauabschnitt sind knapp 80% der Wohnungen verkauft 13% der Wohnungen im zweiten Abschnitt sind reserviert https://bit.ly/2TNdeVJ
  • SFj Versicherungsprozente verkaufen

    SFj Versicherungsprozente verkaufen: Hallo, ich beabsichtige meine Kfz Versicherungsprozente zu verkaufen.Im Moment bin ich bei 35%. Wär Intresse/Angebot hat bzw.machen möchte, kann...
  • autoversicherungs prozente

    autoversicherungs prozente: Hallo Ich habe Auto Versicherungs Prozente abzugeben Die Prozente sind bei 43% Die...
  • Durch starke US-Zahlen - Dax steigt um 1,58 Prozent

    Durch starke US-Zahlen - Dax steigt um 1,58 Prozent: Der Wochenstart des Dax kann sich sehen lassen. Durch starke Zahlen aus den USA konnte der deutsche Leitindex Dax zum Wochenbeginn um 1,58 Prozent...
  • Wie viel Prozent Zahlen Krankenkassen bei Zahnersatz ?

    Wie viel Prozent Zahlen Krankenkassen bei Zahnersatz ?: Hallo, Ich bin ein Normaler Arbeiter, ich verdiene leider nicht sehr viel und möchte und brauche neue Zähne. Ich bekomme keine sonstigen...
  • Similar threads

    Top