3D Drucker Bausatz kaufen?

Diskutiere 3D Drucker Bausatz kaufen? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, ich habe mich schon immer sehr für den 3D Druck interessiert da man wirklich viel damit gestalten kann. Nur den richtigen 3D Drucker...
D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
406
Hallo Leute,

ich habe mich schon immer sehr für den 3D Druck interessiert da man wirklich viel damit gestalten kann. Nur den richtigen 3D Drucker Bausatz zu finden, finde ich richtig schwer. Ich habe nach einer gewissen Zeit auf threedom umfassende Informationen um die unterschiedlichen Modelle gefunden. Denkt Ihr ich kann mich auf diese Informationen verlassen, um mir den Richtigen 3D Drucker Bausatz zu kaufen?
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
573
Und wurde was gefunden ?
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
737
Mich würde auch interessieren, ob du denn auch wirklich da deinen Bausatz gefunden hast ?
Also ich muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche Anbieter finden kann, die solche Produkte verkaufen.
Ich persönlich habe mich auch nach einem 3D Drucker umgesehen, gefunden habe ich bei https://www.groener.de/digital-textildirekt-druck-schneideplotter/3D-Druck-Grossformat auch ein 3D Druck Grossformat, echt gute Produkte dabei die du dir auch mal anschauen kannst.

Aber ansonsten kann man sich sowieso im Web umschauen.

Natürlich entscheidest du für dich wie du vorgehen willst.
 
Thema:

3D Drucker Bausatz kaufen?

3D Drucker Bausatz kaufen? - Ähnliche Themen

  • Suche profesionelle Firma für Drucker Kalibrierung

    Suche profesionelle Firma für Drucker Kalibrierung: Hey Leute! Wisst ihr, wo ich eine professionelle Firma für die Kalibrierung von Druckern finden kann? Es ist mir wichtig, dass die Kalibrierung...
  • Farblaserdrucker?

    Farblaserdrucker?: Guten Tag alle, bei uns im Büro funktionieren nun wirklich die beiden Drucker nicht mehr und wir brauchen einfach neue. Müssen jetzt nicht die...
  • Suche Großformatdrucker

    Suche Großformatdrucker: Hi, ich suche einen Großformatdrucker, kennt jemand eine hochwertigen Drucker und wo man den kaufen kann? Danke schonmal im Voraus für eure...
  • Tipps zum Druckerserver einrichten?

    Tipps zum Druckerserver einrichten?: Wie man oben sehen kann, suche ich nach Informationen, wie ich meinen Druckerserver einrichten kann. Kann mir da jemand helfen? Dankeee
  • Druckerpatronen für alte Druckermodelle

    Druckerpatronen für alte Druckermodelle: // gelöscht
  • Similar threads

    • Suche profesionelle Firma für Drucker Kalibrierung

      Suche profesionelle Firma für Drucker Kalibrierung: Hey Leute! Wisst ihr, wo ich eine professionelle Firma für die Kalibrierung von Druckern finden kann? Es ist mir wichtig, dass die Kalibrierung...
    • Farblaserdrucker?

      Farblaserdrucker?: Guten Tag alle, bei uns im Büro funktionieren nun wirklich die beiden Drucker nicht mehr und wir brauchen einfach neue. Müssen jetzt nicht die...
    • Suche Großformatdrucker

      Suche Großformatdrucker: Hi, ich suche einen Großformatdrucker, kennt jemand eine hochwertigen Drucker und wo man den kaufen kann? Danke schonmal im Voraus für eure...
    • Tipps zum Druckerserver einrichten?

      Tipps zum Druckerserver einrichten?: Wie man oben sehen kann, suche ich nach Informationen, wie ich meinen Druckerserver einrichten kann. Kann mir da jemand helfen? Dankeee
    • Druckerpatronen für alte Druckermodelle

      Druckerpatronen für alte Druckermodelle: // gelöscht
    Top