5 % Cashback für Inhaber der "airberlin Visa Card"

Diskutiere 5 % Cashback für Inhaber der "airberlin Visa Card" im Kreditkarten Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Inhaber der airberlin Visa Card profitieren ab sofort von einer besonderen Rabatt-Aktion: Sie erhalten 5 Prozent Preisnachlass auf alle Zahlungen...
A

airberlintopbonus

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
06.09.2017
Beiträge
1
Inhaber der airberlin Visa Card profitieren ab sofort von einer besonderen Rabatt-Aktion: Sie erhalten 5 Prozent Preisnachlass auf alle Zahlungen in Restaurants, Reisebüros, Hotels, Supermärkten, Tankstellen sowie bei allen Airlines. Weitere Details der Aktion:
  • Den Karteninhabern werden 5 % des gezahlten Kaufpreises im Kreditkartenkonto nach Ablauf der Aktion gutgeschrieben.
  • Die Cashback-Aktion läuft zunächst bis Ende September 2017.
  • Teilnehmen können alle Inhaber einer airberlin Visa Card, die sich bis Ende September 2017 für die Aktion registrieren (airberlin Kreditkartenservice: 030 / 2455 2494).
  • Die 5 % Rabatt werden auf alle Umsätze bei Restaurants, Reisebüros, Hotels, Tankstellen, Supermärkten sowie Airlines gewährt, die vom 29. August bis 30. September 2017 mit der airberlin Visa Card bezahlt, abgerechnet und nicht storniert wurden.
  • Die Gutschrift des 5% Rabattes erfolgt direkt auf dem Kreditkartenkonto.
 
Thema:

5 % Cashback für Inhaber der "airberlin Visa Card"

Sucheingaben

airberlin cashback

5 % Cashback für Inhaber der "airberlin Visa Card" - Ähnliche Themen

  • Wo Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen

    Wo Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen: Wo kann ich online Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen? Ich möchte sicherstellen, dass mein Strandkorb gut geschützt ist, wenn ich ihn nicht...
  • Effektive Feuchtigkeitskontrolle: Luftentfeuchter für die Wohnung

    Effektive Feuchtigkeitskontrolle: Luftentfeuchter für die Wohnung: In vielen Wohnungen kann hohe Luftfeuchtigkeit zu einer Reihe von Problemen führen, von unangenehmen Gerüchen bis hin zu Schimmelbildung und der...
  • Agentur für Online Marketing?

    Agentur für Online Marketing?: Guten morgen alle, wir wollen uns nun mit unserem Unternehmen stärker online positionieren. Kennt ihr da eine gute Agentur, mit der ihr schon...
  • DKB Online-Cashback lohnt sich das ?

    DKB Online-Cashback lohnt sich das ?: Hallo ich habe heute einen Artikel über das DKB Cash Back Programm hier gelesen. Und drin wird das Programm sehr positiv gelobt. Hat jemand von...
  • Bank of America mit Cashback Programm

    Bank of America mit Cashback Programm: Die Bank of America Corporation hat in den USA ein neues Cashback Programm namens Add it Up aufgelegt, mit dem die Kunden bei Einkäufen mit der...
  • Similar threads

    • Wo Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen

      Wo Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen: Wo kann ich online Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen? Ich möchte sicherstellen, dass mein Strandkorb gut geschützt ist, wenn ich ihn nicht...
    • Effektive Feuchtigkeitskontrolle: Luftentfeuchter für die Wohnung

      Effektive Feuchtigkeitskontrolle: Luftentfeuchter für die Wohnung: In vielen Wohnungen kann hohe Luftfeuchtigkeit zu einer Reihe von Problemen führen, von unangenehmen Gerüchen bis hin zu Schimmelbildung und der...
    • Agentur für Online Marketing?

      Agentur für Online Marketing?: Guten morgen alle, wir wollen uns nun mit unserem Unternehmen stärker online positionieren. Kennt ihr da eine gute Agentur, mit der ihr schon...
    • DKB Online-Cashback lohnt sich das ?

      DKB Online-Cashback lohnt sich das ?: Hallo ich habe heute einen Artikel über das DKB Cash Back Programm hier gelesen. Und drin wird das Programm sehr positiv gelobt. Hat jemand von...
    • Bank of America mit Cashback Programm

      Bank of America mit Cashback Programm: Die Bank of America Corporation hat in den USA ein neues Cashback Programm namens Add it Up aufgelegt, mit dem die Kunden bei Einkäufen mit der...
    Top