50 Euro Startguthaben für komplett kostenloses Girokonto

Diskutiere 50 Euro Startguthaben für komplett kostenloses Girokonto im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; Hallo, ich habe vor zwei Monaten ein kostenloses Girokonto bei der Netbank eröffnet. Ich nutze dieses nicht als Gehaltskonto, sondern für...
N

Neo

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
01.10.2014
Beiträge
2
Hallo,

ich habe vor zwei Monaten ein kostenloses Girokonto bei der Netbank eröffnet. Ich nutze dieses nicht als Gehaltskonto, sondern für Einkäufe im Internet etc.

Nach 3 Wochen habe ich das Startguthaben von 50 Euro erhalten. Deswegen wollte ich die Bank an dieser Stelle weiterempfehlen. (Bekomme dafür wie ihr eine Prämie )

Alles, was ihr tun müsst, um die 50 Euro zu erhalten, ist folgendes:

Schritt 1: Konto eröffnen
Schritt 2: 10 Euro einzahlen und Startguthaben bekommen.


Man muss das Konto NICHT als Gehaltskonto führen und es ist komplett kostenlos.
Viel Spaß damit!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
N

Nimmersatt

Neuer Benutzer
Registriert seit
05.10.2014
Beiträge
2
Ich weiß nicht, ob du hier nur Werbung machen willst, aber generell sollte man Angebote vergleichen, z. B. mit einem der vielen Tests und Vergleichstabellen, die man im Internet findet, bevor man sich für ein Girokonto (oder ein anderes Finanzprodukt entscheidet). Es ist nicht alles Gold was glänzt und vor allem bei Gratis- oder Lock-Angeboten, sollte man vorsichtig sein!

Viele Banken bieten Girokonto zwar kostenlos und mit Geldprämie an, aber zum Teil nur unter bestimmten Vorraussetzungen, wie z. B. regelmäßigem Geldeingang, oder mit versteckten Gebühren, mit der die Geldprämie Ruckzuck aufgebraucht ist.:(
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Jawdropper

Jawdropper

Benutzer
Registriert seit
08.01.2014
Beiträge
59
Gibt es mittlerweile von vielen Banken, teilweise bekommt man auch noch andere Prämien zur Kontoeröffnung. Wie der Vorredner es aber schon angesprochen hat, sollte man sich vorher die Bedingungen wirklich genau durchlesen...
 
H

Hosepp

Neuer Benutzer
Registriert seit
11.10.2014
Beiträge
11
bei solchen angeboten, bin ich immer ein bisschen sketpisch. wenn eine bank etwas in so kurzem ausmaß erklären kann, der hat das kleingedruckte noch nicht gesehen.
 
W

WarrenB

Benutzer
Registriert seit
13.10.2014
Beiträge
50
Ort
Wien
Keine Bank verschenkt etwas, das sollte zuerst mal Klar sein.
Am besten noch mal alles genau durchlesen und wenn du dann immer noch so begeistert bist (spätestens wenn die erste Rechnung folgt bist du es nicht mehr) hier noch einmal deine Erfahrungen schreiben.
Bin aber sehr skeptisch was solche Angebote angeht.
 
Jawdropper

Jawdropper

Benutzer
Registriert seit
08.01.2014
Beiträge
59
Da braucht ihr nicht skeptisch sein und die Bank verschenkt auch nichts. Die ausgezahlten Prämien sind für die Banken einfach nur Marketingkosten.
 
U

Unregistriert

Habe das Kleingedruckte gelesen und dort steht immer noch, dass es komplett kostenlos ist. Kommt auch keine Rechnung ;)
 
R

Richard*

Neuer Benutzer
Registriert seit
30.09.2013
Beiträge
4
Naja verlockend ist das Angebot schon, aber deswegen ein neues Konto zu eröffnen, das ist es mir nicht wert. Da belibe ich lieber bei der DKB, die haben generell gute Konditionen.
 
D

dermarko

Neuer Benutzer
Registriert seit
21.08.2014
Beiträge
14
Das Angebot ist sehr verlockend aber man muss auch sagen, dass alle Banken aus der Cashgroup relativ gut sind. Ich bin bei der Postbank die hatte so eine Aktion damals auch.
 
Thema:

50 Euro Startguthaben für komplett kostenloses Girokonto

50 Euro Startguthaben für komplett kostenloses Girokonto - Ähnliche Themen

  • Wie bekomme ich 1000 Euro sofort auf mein Konto?

    Wie bekomme ich 1000 Euro sofort auf mein Konto?: Um 1000 Euro sofort auf Ihr Konto zu bekommen, gibt es verschiedene Wege, die je nach Ihrer persönlichen Situation, Ihrer Kreditwürdigkeit und den...
  • Personal aus Osteuropa?

    Personal aus Osteuropa?: Hi zusammen, ich wende mich an euch, weil ich wissen will, wie eure Erfahrungen sind mit Personal aus dem Ausland? Wir haben momentan einige...
  • Webcam-Community in Deutschland, Österreich und der Schweiz - Über 6.000 Amateur-Senderinnen - 50 Euro Startguthaben

    Webcam-Community in Deutschland, Österreich und der Schweiz - Über 6.000 Amateur-Senderinnen - 50 Euro Startguthaben: Führende Webcam-Community in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Über 6.000 Amateur-Senderinnen zeigen hier rund um die Uhr nicht nur intime...
  • Sparplan ab 10 Euro : Sommeraktion - 10 Euro Startguthaben!

    Sparplan ab 10 Euro : Sommeraktion - 10 Euro Startguthaben!: Sparplan ab 10 Euro : Vermögensanlage in Immobilien-Projekte: Sommeraktion - Starten Sie jetzt einen Sparplan und erhalten Sie nach der ersten...
  • Dauerhaft kostenlose Kreditkarte mit 40 Euro Startguthaben

    Dauerhaft kostenlose Kreditkarte mit 40 Euro Startguthaben: Hallo, im Moment ist es möglich, 40 Euro Startguthaben für eine DAUERHAFT KOSTENLOSE Kreditkarte zu bekommen. Dazu müsst ihr nur die...
  • Similar threads

    Top