6 Grundlegende Tipps für den Handel mit Währungen

Diskutiere 6 Grundlegende Tipps für den Handel mit Währungen im Währungen - Zertifikate - Derivate Forum im Bereich Börse und Aktien; Folgendes sind die aus meiner Sicht 6 wichtigsten Regeln, um Erfolg auf dem FX-Markt zu haben: 1. Spezialisiere dich! 2. Gehe kein...
L

Liaata

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
06.08.2013
Beiträge
35
Folgendes sind die aus meiner Sicht 6 wichtigsten Regeln, um Erfolg auf dem FX-Markt zu haben:

1. Spezialisiere dich!
2. Gehe kein unüberlegtes Risiko ein
3. Lass deine Emotionen bei Seite
4. Gewinner laufen lassen
5. Geduldig sein
6. Verluste anerkennen

Für eine weitere Aufschlüsselung der 6 Tipps kannst du hier vorbeischauen:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
BingoCuller

BingoCuller

Neuer Benutzer
Registriert seit
10.10.2018
Beiträge
11
great job. thanks for this information
 
Thema:

6 Grundlegende Tipps für den Handel mit Währungen

6 Grundlegende Tipps für den Handel mit Währungen - Ähnliche Themen

  • Praxisübernahme Tipps

    Praxisübernahme Tipps: Hallo, wer von euch kann mir mehr zum Thema Praxisübernahme sagen?
  • Teilt eure Tipps und Geschichten!

    Teilt eure Tipps und Geschichten!: Hallo, liebe Forumsteilnehmer! Ich habe heute eine kuschelige Frage für euch. Wer von euch bastelt sich selbst warme und kuschelige Kleidung für...
  • Auf der Suche nach Informationen und Tipps zum Fertighausbau

    Auf der Suche nach Informationen und Tipps zum Fertighausbau: Hallo an alle, ich habe vor, ein Fertighaus zu bauen, bin jedoch relativ neu in dieser Thematik. Ich suche nach umfassenden Informationen und...
  • Tipps, wie die Bachelorarbeit leichter gelingt: Welche Hilfe kann man sich holen?

    Tipps, wie die Bachelorarbeit leichter gelingt: Welche Hilfe kann man sich holen?: Die Bachelorarbeit stellt den Abschluss des Bachelorstudiums dar und ist für viele Studierende eine herausfordernde Aufgabe. Um die Arbeit zu...
  • Grundlegende Frage zum Bausparvertrag

    Grundlegende Frage zum Bausparvertrag: Hallo wünsch ich euch. Ich bin kurz davor einen Bausparvertrag abzuschliessen aber jetzt kommen mir erhebliche Zweifel. Soweit ich das bis...
  • Similar threads

    Top