7650 Euro Prämie für BMW-Mitarbeiter

Diskutiere 7650 Euro Prämie für BMW-Mitarbeiter im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; BMW hat ein überaus erfolgreiches Jahr hinter sich. Ein Teil der üppigen Gewinne kommt nun bei den Beschäftigten an. Der Autobauer zahlt...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
BMW hat ein überaus erfolgreiches Jahr hinter sich. Ein Teil der üppigen Gewinne kommt nun bei den Beschäftigten an. Der Autobauer zahlt Rekordprämien – und muss sich vor der Konkurrenz nicht verstecken.
BMW zahlt nach dem Rekordgewinn auch seinen Mitarbeitern eine Erfolgsbeteiligung auf Rekordniveau. Ein Facharbeiter in Bayern zum Beispiel erhalte 7650 Euro als Prämie, nach knapp 4900 Euro im Vorjahr, teilte der Autobauer am Mittwoch mit. Über alle Hierarchieebenen hinweg werde die Erfolgsbeteiligung der Mitarbeiter nach dem gleichen Prinzip geregelt: Sie berechne sich nach dem Jahresgewinn, der Umsatzrendite, der Dividende und einem einheitlichen Basiswert für jede Gehaltsgruppe. Die Prämie werde im Juli ausbezahlt.

Quelle
 
Thema:

7650 Euro Prämie für BMW-Mitarbeiter

7650 Euro Prämie für BMW-Mitarbeiter - Ähnliche Themen

  • Wie bekomme ich 1000 Euro sofort auf mein Konto?

    Wie bekomme ich 1000 Euro sofort auf mein Konto?: Um 1000 Euro sofort auf Ihr Konto zu bekommen, gibt es verschiedene Wege, die je nach Ihrer persönlichen Situation, Ihrer Kreditwürdigkeit und den...
  • Personal aus Osteuropa?

    Personal aus Osteuropa?: Hi zusammen, ich wende mich an euch, weil ich wissen will, wie eure Erfahrungen sind mit Personal aus dem Ausland? Wir haben momentan einige...
  • Europaletten online kaufen?

    Europaletten online kaufen?: Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach einem Onlineshop, in dem ich Europaletten für ein Bastelprojekt kaufen kann. Kann mir jemand von...
  • Rendite von 34%: Lieferung von medizinischen Spritzen und Handschuhen für das europäische Impfprogramm

    Rendite von 34%: Lieferung von medizinischen Spritzen und Handschuhen für das europäische Impfprogramm: Rendite von 34%: Lieferung von medizinischen Spritzen und Handschuhen für das europäische Impfprogramm https://is.gd/6iZBhi
  • REICHER ALS DIE GEISSENS: Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilienmillionär

    REICHER ALS DIE GEISSENS: Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilienmillionär: Sichere Dir jetzt Dein kostenloses Exemplar vom Beststeller.... https://is.gd/OsSJeH
  • Similar threads

    Top