A AKTIEN, was ist das?

Diskutiere A AKTIEN, was ist das? im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo, Aktien chinesischer Unternehmen, die in chinesischer Währung (Renminbi) in Schanghai und Shenzhen gehandelt werden. Ursprünglich...
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hallo,

Aktien chinesischer Unternehmen, die in chinesischer Währung (Renminbi) in Schanghai und Shenzhen gehandelt werden.

Ursprünglich waren A-Aktien nur inländischen Investoren vorbehalten.

Die Beschränkungen für Ausländer wurden 2006 deutlich gelockert und die Handelsumsätze, zu denen Ausländer in diesen Papieren handeln dürfen, wurden deutlich erhöht.

Gruß
 
Thema:

A AKTIEN, was ist das?

Sucheingaben

aktien was ist das

,

a-aktien

,

stammaktie was ist das

,
was sind a-aktien
, was sind a-aktien was sind

A AKTIEN, was ist das? - Ähnliche Themen

  • was genau ist eine put-option auf eine aktien?!

    was genau ist eine put-option auf eine aktien?!: hallo, ein bekannter meinte, ich solle mir von unternehmen, denen es zur zeit net gut geht und die aktie in den keller geht put-optionen holen...
  • Was ist der Unterschied Wertpapieren und Aktien?

    Was ist der Unterschied Wertpapieren und Aktien?: Hallo, guten Tag. Ich hätte gerne gewußt was der Unterschied zwischen Wertpapieren und Aktien bzw. Wertbriefen ist. Wer kann mir den...
  • Was ist der Unterschied zwischen Namensaktien und Inhaberaktien?

    Was ist der Unterschied zwischen Namensaktien und Inhaberaktien?: Könnt ihr mir bitte sagen worin bei beiden Aktien der Unterschied ist? Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet. Vielen Dank Marcell
  • Was ist eine Aktienanleihe?

    Was ist eine Aktienanleihe?: Gudn Dag :) Von Aktien hab ich zwar schon gehört aber was Aktienanleihen sind weiß ich nicht, kann mir das jemand sagen?
  • Was passiert mit Aktien wenn Firma insolvent ist?

    Was passiert mit Aktien wenn Firma insolvent ist?: Angenommen eine AG geht den Bach runter und meldet Insolvenz, was passiert denn dann mit den Aktien? Verlieren die ihre Gültigkeit?
  • Similar threads

    Top