A&P vor Pleite

Diskutiere A&P vor Pleite im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; A&P, US-Tochter der Tengelmann Gruppe hat Insolvenz beantragt. Größter Einzelaktionär mit 38% ist die Tengelmann-Kette. Das Insolvenzverfahren...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
A&P, US-Tochter der Tengelmann Gruppe hat Insolvenz beantragt. Größter Einzelaktionär mit 38% ist die Tengelmann-Kette. Das Insolvenzverfahren wurde am Sonntag beantragt.

A&P erzielte im abgelaufenen Geschäftsjahr einen Umsatz von 9,5 Milliarden Doller, die Tengelmanngruppe, zu denen Kik, Kaiser's Tengelmann und Obi zählt, konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr einen Umsatz von 11,34 Milliarden Euro verbuchen.
 
Thema:

A&P vor Pleite

A&P vor Pleite - Ähnliche Themen

  • Entdecken Sie die Vorteile der Vorteilswelt: Eine Bereicherung für Ihr Engagement

    Entdecken Sie die Vorteile der Vorteilswelt: Eine Bereicherung für Ihr Engagement: Die Vorteilswelt bietet eine einzigartige Plattform für Vereine, Verbände und ehrenamtliche Helfer, die darauf abzielt, Ihre Arbeit zu...
  • Vorbereitung auf die Geburt

    Vorbereitung auf die Geburt: Hallo zusammen! Ich bereite mich auf die Geburt vor und suche nach Hilfe. Kann mir jemand Tipps geben oder eine gute Ressource empfehlen, die mir...
  • Die Vorteile einer künstlichen Pflanze

    Die Vorteile einer künstlichen Pflanze: Künstliche Pflanzen können vielfältig eingesetzt werden. Sie können als Herzstück auf einem Tisch, als dekoratives Stück auf einem Regal oder...
  • Der entscheidende Vorteil eines Immobilienmaklers in Nideggen

    Der entscheidende Vorteil eines Immobilienmaklers in Nideggen: In der malerischen Stadt Nideggen, eingebettet in die atemberaubende Landschaft der Eifel, ist der Immobilienmarkt so vielfältig und dynamisch wie...
  • Strategien zur effektiven Vorbereitung auf deutsche Sprachprüfungen

    Strategien zur effektiven Vorbereitung auf deutsche Sprachprüfungen: Hallo, ich wende mich an dieses Forum mit einer spezifischen Anfrage für einen Freund. Er strebt das Zertifikat Deutsch an und ist auf der Suche...
  • Similar threads

    Top