Ab sofort kein Kraftstoff mehr bei Shell und Total kaufen!

Diskutiere Ab sofort kein Kraftstoff mehr bei Shell und Total kaufen! im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, die Preise an den Tankstellen sind dermaßen verworren, dass der Verbraucher der Meinung ist, er werde richtig abgezockt. Die...
G

Gast

Hallo,

die Preise an den Tankstellen sind dermaßen verworren, dass der Verbraucher der Meinung ist, er werde richtig abgezockt.

Die höchsten und sehr unterschiedlichen preisen wurden bei Shell und Total festgestellt.

Daher wurde jetzt eine Aktion gestartet, dass ab sofort weder bei Shell noch bei Total Kraftstoff gekauft wird.

Es wurde eine Email und SMS-Aktion gestartet. Jeder, der diese Emails und SMS erhält, verschickt diese an zehn seiner Bekannten.

Innerhalb kurzer zeit kann man mehrere Millionen Verbraucher erreichen.

Wenn diese Millionen von Menschen für nur eine Woche kein Kraftstoff mehr bei Shell und Total tanken, dann trifft dies diese Konzerne empfindlich.

Deshalb die Bitte an alle. Sendet die Emails und SMS die Ihr zur dieser Aktion erhält an alle euren bekannten und verwandten.

Vielleicht kann man die Ölkonzerne zum Umdenken bringen.

Gruß
 
oscar

oscar

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
187
Hallo,

bitte das Forum nicht zu Aufruf Zwecke missbrauchen.

Sie können sich über alles äußern und auch die überhöhten Kraftstoffpreise aber bitte dies nicht pauschalisieren.

Auch ich bin über die überhöhten K-Preise sehr verärgert.

Dies sollte uns nicht zu pauschalen Aufrufen gegen irgend einer Gruppe oder gegen einem Unternehmen in diesem Forum verleiten.

Danke
 
Thema:

Ab sofort kein Kraftstoff mehr bei Shell und Total kaufen!

Sucheingaben

total und shell

,

shell und total

,

kein benzin von total und shell

,
aufruf boykott total und shell
, shell total, boykott shell total 2012, tankboykott total und shell, shell und total boykott, benzinboykott shell, total spritsorten, boykott total shell, benzin boykott total shell, kein benzin mehr bei shell kaufen, total shell, kein benzin bei shell kaufen, weder bei shell total, boykott shell total, kein benzin mehr kaufen bei total und shell, total shell 2012, total shell boykott, kein benzin bei shell und total kaufen, tankstellen von total und shell, tankstellen boykott shell total 2012, welche tanstellen beziehen den kraftstoff von total, warum kein benzin boykott

Ab sofort kein Kraftstoff mehr bei Shell und Total kaufen! - Ähnliche Themen

  • Wie bekomme ich 1000 Euro sofort auf mein Konto?

    Wie bekomme ich 1000 Euro sofort auf mein Konto?: Um 1000 Euro sofort auf Ihr Konto zu bekommen, gibt es verschiedene Wege, die je nach Ihrer persönlichen Situation, Ihrer Kreditwürdigkeit und den...
  • Sofortkredit nehmen?

    Sofortkredit nehmen?: Servus zusammen! Ich wende mich an euch, weil ich eure Erfahrungen zu Sofortkrediten brauche. Es ist nämlich so, dass ich wirklich schnell Geld...
  • Hat jemand schon einen Sofortkredit gehabt ?

    Hat jemand schon einen Sofortkredit gehabt ?: Abend Wie man sehen kann, möchte ich wissen wer schon einen Sofortkredit hatte und mir seine Erfahrungen nennen kann ? Möchte selber einen in...
  • Kredit sofort bekommen

    Kredit sofort bekommen: Grüezi ^^ Stecke momentan in einer nicht so flüssigen Lage und muss schauen, wie ich die Kosten decke :/ Mein Arbeitgeber hat mir meinen Lohn...
  • Sofortkredit

    Sofortkredit: Servus ! Ich wende mich an euch weil ich paar kleine Ratschläge benötige. Und zwar möchte ich mir schnell einen Kredit nehmen, muss einige...
  • Similar threads

    • Wie bekomme ich 1000 Euro sofort auf mein Konto?

      Wie bekomme ich 1000 Euro sofort auf mein Konto?: Um 1000 Euro sofort auf Ihr Konto zu bekommen, gibt es verschiedene Wege, die je nach Ihrer persönlichen Situation, Ihrer Kreditwürdigkeit und den...
    • Sofortkredit nehmen?

      Sofortkredit nehmen?: Servus zusammen! Ich wende mich an euch, weil ich eure Erfahrungen zu Sofortkrediten brauche. Es ist nämlich so, dass ich wirklich schnell Geld...
    • Hat jemand schon einen Sofortkredit gehabt ?

      Hat jemand schon einen Sofortkredit gehabt ?: Abend Wie man sehen kann, möchte ich wissen wer schon einen Sofortkredit hatte und mir seine Erfahrungen nennen kann ? Möchte selber einen in...
    • Kredit sofort bekommen

      Kredit sofort bekommen: Grüezi ^^ Stecke momentan in einer nicht so flüssigen Lage und muss schauen, wie ich die Kosten decke :/ Mein Arbeitgeber hat mir meinen Lohn...
    • Sofortkredit

      Sofortkredit: Servus ! Ich wende mich an euch weil ich paar kleine Ratschläge benötige. Und zwar möchte ich mir schnell einen Kredit nehmen, muss einige...
    Top