Ab wann gilt die Haftpflichtversicherung?

Diskutiere Ab wann gilt die Haftpflichtversicherung? im Autoversicherung Forum im Bereich KFZ Versicherung; Guten Tag, ab wann gilt eigentlich die Haftpflichtversicherung beim KfZ? Sobald ich mit der Doppelkarte auf der Zulassungsstelle war oder erst...
L

LTG5

Guten Tag,

ab wann gilt eigentlich die Haftpflichtversicherung beim KfZ? Sobald ich mit der Doppelkarte auf der Zulassungsstelle war oder erst wenn ich die erste Rate an die Versicherung bezahlt hab? Bin mir ehrlich gesagt nich sicher.


Gruße Enrico
 
J

Josef Berger

Neuer Benutzer
Registriert seit
06.09.2010
Beiträge
1
Hallo,

Die Versicherung gilt vorläufig mit der Aushändigung der sogenannten Deckungskarte durch den Versicherer. Endgültig, sobald sie die Karte beim Straßenverkehrsamt abgegeben haben.

MFG

Josef
 
Thema:

Ab wann gilt die Haftpflichtversicherung?

Sucheingaben

ab wann gilt haftpflichtversicherung

,

ab wann gilt haftpflicht

,

ab wann gilt eine Haftpflichtversicherung

,
wann gilt haftpflichtversicherung
, ab wann gilt autoversicherung, ab wann gilt die haftpflicht, ab wann gilt kfz versicherung, ab wann gilt haftpflichtschutz, ab wann gilt eine haftpflicht, ab wann gilt die privathaftpflichtversicherung, ab wann gilt die privathaftpflicht, ab wann gult eine autoversicherung, abwann gilt die haftpflichtversicherung, wann gilt die haftpflichtversicherung, haftpflichtversicherung gilt ab, haftpflichtversicherung gilt, ab wann gilt autohaftpflicht, privathaftpflichtversicherung ab wann gilt, ab wann gild eine haftplichtversicherung, bis wann gilt die haftpflichtversicherungen, ab wann gilt die versicherung kfz zulassung, auto haftpflicht erste rate, ab wann gilt privathaftpflicht, ab wann gilt eine autoversicherung, hafpflichtversicherung gilt ab

Ab wann gilt die Haftpflichtversicherung? - Ähnliche Themen

  • Wann ist eine Haushaltshilfe willkommen

    Wann ist eine Haushaltshilfe willkommen: Sowohl frischgebackene als auch erfahrene Eltern merken schnell, dass Babys viel Arbeit brauchen. Die ständigen Bedürfnisse eines Neugeborenen zu...
  • Wann braucht man einen Fahrzeuggutachter?

    Wann braucht man einen Fahrzeuggutachter?: Ein Fahrzeuggutachter ist ein Spezialist, der den Wert und Zustand eines Fahrzeugs für verschiedene Zwecke schätzt. Ein Fahrzeuggutachter kann mit...
  • Wann Hypnose helfen kann

    Wann Hypnose helfen kann: Hypnose kann als „Wachzustand des Bewusstseins (oder Bewusstseins)“ angesehen werden, in dem die Aufmerksamkeit einer Person von ihrer...
  • bis wann gilt unterhaltspflicht für kinder ?

    bis wann gilt unterhaltspflicht für kinder ?: wie lange müssen eltern denn für ihre volljährigen kinder unterhaltspflichtig bleiben? ich habe gehört bis zum 25. lebensjahr, stimmt das denn?
  • Ab wann gilt neue Lohnsteuerklasse?

    Ab wann gilt neue Lohnsteuerklasse?: Wir haben Anfang März geheiratet, der März wurde aber noch komplett auf der alten Lohnsteuerklasse abgerechnet, haben wir was falsch gemacht? Beim...
  • Similar threads

    • Wann ist eine Haushaltshilfe willkommen

      Wann ist eine Haushaltshilfe willkommen: Sowohl frischgebackene als auch erfahrene Eltern merken schnell, dass Babys viel Arbeit brauchen. Die ständigen Bedürfnisse eines Neugeborenen zu...
    • Wann braucht man einen Fahrzeuggutachter?

      Wann braucht man einen Fahrzeuggutachter?: Ein Fahrzeuggutachter ist ein Spezialist, der den Wert und Zustand eines Fahrzeugs für verschiedene Zwecke schätzt. Ein Fahrzeuggutachter kann mit...
    • Wann Hypnose helfen kann

      Wann Hypnose helfen kann: Hypnose kann als „Wachzustand des Bewusstseins (oder Bewusstseins)“ angesehen werden, in dem die Aufmerksamkeit einer Person von ihrer...
    • bis wann gilt unterhaltspflicht für kinder ?

      bis wann gilt unterhaltspflicht für kinder ?: wie lange müssen eltern denn für ihre volljährigen kinder unterhaltspflichtig bleiben? ich habe gehört bis zum 25. lebensjahr, stimmt das denn?
    • Ab wann gilt neue Lohnsteuerklasse?

      Ab wann gilt neue Lohnsteuerklasse?: Wir haben Anfang März geheiratet, der März wurde aber noch komplett auf der alten Lohnsteuerklasse abgerechnet, haben wir was falsch gemacht? Beim...
    Top