Ab wann ist die Schufa negativ?

Diskutiere Ab wann ist die Schufa negativ? im Übrige Finanzierungsmöglichkeiten Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, würd mal gern wissen ab wann die eigene Schufa negativ ist und man wegen einer Finanzierung gar nicht mehr erst bei einer Bank anklopfen...
H

Hexengirly027

Hallo, würd mal gern wissen ab wann die eigene Schufa negativ ist und man wegen einer Finanzierung gar nicht mehr erst bei einer Bank anklopfen braucht. Hab einen Wert von 89,88. Ist das schon ein negativer Wert oder ist das noch in Ordnung?
 
J

Jürgen80

Benutzer
Registriert seit
15.06.2012
Beiträge
42
meines Wissens nach, solbald man irgendwelchen Zahlungsaufforderungen nicht nachkommt. Aber nagel mich bitte nicht fest, was das für welche sein können. Dazu weiß ich diesbezüglich zu wenig bescheid.
 
E

engeldernacht

Neuer Benutzer
Registriert seit
27.09.2012
Beiträge
3
Also ich weiß aus eigener Erfahrung, das unsere damaligen Finanzierungsanfragen abgeleht wurden bei einem Score von 91 obwohl wir unseren Zahlungsverpflichtungen immer rechtzeitig nachgekommen sind. Ein Anruf bei der Schufa ergab, das sich der Scorewert anhand statischer Werte ergibt. Also wenn man in einem Bundesland wohnt, in dem die Zahlungsmoral nicht so hoch ist, hat man schon mal verloren. Einen Wert von 100% gibt es übrigens nicht laut Sachbearbeiter der Schufa.
 
F

Finn

Neuer Benutzer
Registriert seit
11.04.2015
Beiträge
8
Versuchen kannst du es auf jeden Fall, da eine Anfrage keine Negativen Auswirkungen hat, ausgenommen dann, wenn du bei mehreren Banken in kürzester Zeit anfragst wird das als negativ bewertet aber bei deinem Schufa Score würde ich es versuchen da dieser nicht als schlecht gilt. Musst nur drauf achten, das du nicht bei nem Möbelhaus oder so z.B was auf Raten gekauft hast, aber dann nicht deinen monatlichen Verpflichtungen hier nach kommst. Aber das ist auch immer eine Ermessens Sache des Beraters der Bank.
 
Thema:

Ab wann ist die Schufa negativ?

Sucheingaben

ab wann schufa negativ

,

ab wann ist eine schufa negativ

,

vorzeitige kreditrückzahlung schufa

,
vorzeitige kreditablösung negativ in der schufa
, ist meine schufa negativ, ab wann negative schufa, schufa negativ positiv, kredit vorzeitig ablösen schufa score, wann ist die schufa negativ, kredit vorzeitig ablösen negativ schufa, vorzeitige kreditrückzahlung negativ für schufa score, kredit vorzeitig ablösen negativ oder positiv bei der schufa, vorzeitige kreditrückzahlung positiv negativ, ab wann ist die schufa negativ, kredit vorzeitig ablösen schlecht für schufa, wann ist schufa positiv, kommt ein eintrag in die schufa bei vorzeitiger kreditablösung, vorzeitiger kreditablösung schufa score, 91 schufa basisscore, negativer score durch vorzeitige kredittilgung, vorzeitige kreditablösung negativeintrag, schufa 91 score, schufa score vorzeitige kredittilgung, vorzeitige kreditrückzahlung negativ auf kreditentscheidung, vorzeitige ablöse kredit - schlechte bewertung scoring

Ab wann ist die Schufa negativ? - Ähnliche Themen

  • Wann ist ein Kreditvertrag ungültig, weil dieser ungesetzlich ist?

    Wann ist ein Kreditvertrag ungültig, weil dieser ungesetzlich ist?: Hallo, auch Kreditverträge müssen im gesetzlichen Bereich sein. Aber wann sind sie nicht? Wie kann man einen ungesetzlichen Vertrag erkennen...
  • Was ist für Euch Wohlstand und Reichtum und ab wann beginnt die Armutsgrenze?

    Was ist für Euch Wohlstand und Reichtum und ab wann beginnt die Armutsgrenze?: Hallo, eine allgemein Frage an alle Community Mitglieder. Was ist für eich Reichtum? Wann ist jemand Reich? Was versteht Ihr unter...
  • Wann ist die Tilgung und Kündigung eines Privatdarlehens möglich?

    Wann ist die Tilgung und Kündigung eines Privatdarlehens möglich?: Hallo ist die Tilgung und die Kündigung eines Privatdarlehens möglich wenn ja ab wann hängt das mit der Laufzeit zusammen ich habe das von einem...
  • Wann ist die Finanzkriese überstanden?

    Wann ist die Finanzkriese überstanden?: Wann ist die Finanzkriese denn endlich überstanden? Ab wann kann man denn wieder gefahrlos sein Geld anlegen ohne die Sorge das es verschwinden...
  • Abgeltungssteuer, wann ist sie fällig und wie muss man diese zahlen?

    Abgeltungssteuer, wann ist sie fällig und wie muss man diese zahlen?: Ich hatte die Meinung von mir gehabt, dass ich über die Steuern gut informiert gewesen bin. Aber jetzt bin ich überrascht, dass das Finanzamt...
  • Similar threads

    Top