Ab wann sind meine Kinder haftpflichtversichert?

Diskutiere Ab wann sind meine Kinder haftpflichtversichert? im Haftpflichtversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Guten Morgen, es geht um meine Kinder, die sind jetzt 3 und 5. So langsam kommen sie in das Alter wo sie nur noch Unfug im Kopf haben...
F

Frau Wolle

Guten Morgen,

es geht um meine Kinder, die sind jetzt 3 und 5. So langsam kommen sie in das Alter wo sie nur noch Unfug im Kopf haben, zumindest der Große. Ab wann sind denn Schäden, die sie verursachen auch von der Haftpflicht abgedeckt?
 
G

GuruPlan

Neuer Benutzer
Registriert seit
02.07.2011
Beiträge
6
Guten Morgen Frau Wolle,
Grundsätzlich sind Ihre Kinder in diesem Alter schon Haftpflicht versichert, allerdings sollten Sie in Ihren Unterlagen schauen ob Ihre Kinder mit in dem Versicherungsschein eingetragen sind, ist dieses nicht der Fall, würde ich Ihnen empfehlen dieses dringend zu ändern.

Grüße
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
W

Werner84

Neuer Benutzer
Registriert seit
24.10.2012
Beiträge
4
Ab wann sind meine Kinder haftpflichtversichert

weiss einer wann der shop für ersatzteile für den SD fertig ist und wann wir endlich bestellen können ,und könnte man den batterieteil auch bestellen???
 
Thema:

Ab wann sind meine Kinder haftpflichtversichert?

Sucheingaben

haftpflicht für kinder ab wann

,

wann haftpflichtversichert

,

sind kinder haftpflichtversichert?

,
sind meine kinder mit in der haftpflichversicherung?
, ab wann sind kinder haftpflichtversichert, kinder, kinder ab wann haftpflicht, ab welchen alter sind kinder haftpflicht versichert, ab wann sind Kinder versichert , ab wann haftpflichtversichert , ab wann kinder haftpflicht

Ab wann sind meine Kinder haftpflichtversichert? - Ähnliche Themen

  • Wann ist eine Haushaltshilfe willkommen

    Wann ist eine Haushaltshilfe willkommen: Sowohl frischgebackene als auch erfahrene Eltern merken schnell, dass Babys viel Arbeit brauchen. Die ständigen Bedürfnisse eines Neugeborenen zu...
  • Wann braucht man einen Fahrzeuggutachter?

    Wann braucht man einen Fahrzeuggutachter?: Ein Fahrzeuggutachter ist ein Spezialist, der den Wert und Zustand eines Fahrzeugs für verschiedene Zwecke schätzt. Ein Fahrzeuggutachter kann mit...
  • Wann sind Bodenbeläge zu erneuern in einer Mietwohnung?

    Wann sind Bodenbeläge zu erneuern in einer Mietwohnung?: Guten Morgen, wir haben in unserer Wohnung in der wir nun schon 5 Jahre leben, noch Teppichboden drin. Die Teppichböden sind nach Aussage vom...
  • Wann sind Steuervorauszahlungen zu leisten?

    Wann sind Steuervorauszahlungen zu leisten?: Ab wann muss denn ein Ehepaar Steuervorauszahlungen leisten, wisst ihr das? Bitte helft mir schnell, ist dringend!!! vlg Sandra
  • Ab wann sind Gewinne steuerfrei?

    Ab wann sind Gewinne steuerfrei?: Sers, wenn ich mit Aktien gewinne erziele, wann sind diese Gewinne denn Steuerfrei? Danke&Gruss Fuchur
  • Similar threads

    • Wann ist eine Haushaltshilfe willkommen

      Wann ist eine Haushaltshilfe willkommen: Sowohl frischgebackene als auch erfahrene Eltern merken schnell, dass Babys viel Arbeit brauchen. Die ständigen Bedürfnisse eines Neugeborenen zu...
    • Wann braucht man einen Fahrzeuggutachter?

      Wann braucht man einen Fahrzeuggutachter?: Ein Fahrzeuggutachter ist ein Spezialist, der den Wert und Zustand eines Fahrzeugs für verschiedene Zwecke schätzt. Ein Fahrzeuggutachter kann mit...
    • Wann sind Bodenbeläge zu erneuern in einer Mietwohnung?

      Wann sind Bodenbeläge zu erneuern in einer Mietwohnung?: Guten Morgen, wir haben in unserer Wohnung in der wir nun schon 5 Jahre leben, noch Teppichboden drin. Die Teppichböden sind nach Aussage vom...
    • Wann sind Steuervorauszahlungen zu leisten?

      Wann sind Steuervorauszahlungen zu leisten?: Ab wann muss denn ein Ehepaar Steuervorauszahlungen leisten, wisst ihr das? Bitte helft mir schnell, ist dringend!!! vlg Sandra
    • Ab wann sind Gewinne steuerfrei?

      Ab wann sind Gewinne steuerfrei?: Sers, wenn ich mit Aktien gewinne erziele, wann sind diese Gewinne denn Steuerfrei? Danke&Gruss Fuchur
    Top