Ab welche Summe ist man für die Banken Großkunde?

Diskutiere Ab welche Summe ist man für die Banken Großkunde? im Banken und Sparkassen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, Mich interessiert, ab welcher Summe man für die Bank Großkunde ist. Was sind die Vorteile eines Großkunden bei einer Bank? Danke
G

Gast

Hallo,

Mich interessiert, ab welcher Summe man für die Bank Großkunde ist.

Was sind die Vorteile eines Großkunden bei einer Bank?

Danke
 
Keller

Keller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.06.2011
Beiträge
334
Hi,

Bei den Sparkassen ist man schon ab einem Geschäftsvolumen von 1. Mio. € Großkunde und wird von einer eigens dafür verantwortliche Abteilung betreut.

Bei der Deutschen Bank und der Commerzbank ist dieser Grenzwert etwas höher.


Gruß
 
Ubama

Ubama

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2012
Beiträge
247
Hallo,

das ist abhängig von der Bank. Größere Banken haben größere Limits und kleinere eben kleinere Limits um zu entscheiden, wer Groß- und wer Kleinkunde ist.

Gruß
 
Thema:

Ab welche Summe ist man für die Banken Großkunde?

Sucheingaben

definition großkunde bank

,

bank für großkunde

,

was ist ein grosskunde

,
Commerzbank Wealthmanagement ab welcher Summe
, ab wann ist man großkunde bei der bank, wann ist man bei der deutschen bank ein vermögender kunde?, detusche bank wann ist man ein vermögender kunde, ab wann großkunde deutsche bank, bank großkunden, bank großkunde, ab wann ist MAN EIN GRO?BETRIEB, vermögender kunde, ab wann vermögender kunde, was ist bei der deutschen bank ein vermögender kunde, bank groskunden, ab welcher summe ranruf von der Bank, deutsche bank ab wann vermögende kunden, ab wieviel ist man bei der bank groß kunde, vermögende kunden ab wann, ab wann isr man akumde bei bank, ab wann ist ein kunde bei der bank ein großkunde, ab wieviel euro ist man großkunde, deutsche bank vermögender kunden ab welcher geldsumme, wann ist man großkunde, ab wann bist du bei der bank ein großkunde

Ab welche Summe ist man für die Banken Großkunde? - Ähnliche Themen

  • Wetterfeste Gartenmöbel: Welche können im Regen stehen?

    Wetterfeste Gartenmöbel: Welche können im Regen stehen?: Gartenmöbel, die im Regen stehen können, sind für jeden Garten- oder Terrassenbesitzer eine lohnende Investition. Sie bieten nicht nur Komfort und...
  • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

    Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
  • Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?

    Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?: Hey Leute! Kennt jemand eine Firma, die sich auf Spezialeffekte spezialisiert hat? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für ein Filmprojekt...
  • Welche Tilgungsrate bei 150.000€ Finanzierungssumme?

    Welche Tilgungsrate bei 150.000€ Finanzierungssumme?: Hallo, welche Tilgungsrate sollte man denn wählen wenn man 150.000€ als Finanzierungssumme aufnimmt? Wären da 2% schon zu viel oder noch zu wenig?
  • Welche Deckungssumme bei Tierhaftpflicht ok?

    Welche Deckungssumme bei Tierhaftpflicht ok?: Ich bekommen nächste Woche meinen Hundewelpen. Nun frag ich mich welche Deckungssumme wäre denn bei einem Hund ok?
  • Similar threads

    Top