Ab welchem Umsatz EC-Kartenlesegerät?

Diskutiere Ab welchem Umsatz EC-Kartenlesegerät? im Übrige Finanzthemen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Wenn man ein kleineres Café aufmacht, sollte man über die Anschaffung eines Kartenlesegeräts nachdenken? Oder verursacht das zu hohe Gebühren? Wir...
M

Money

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
14.08.2013
Beiträge
6
Wenn man ein kleineres Café aufmacht, sollte man über die Anschaffung eines Kartenlesegeräts nachdenken? Oder verursacht das zu hohe Gebühren? Wir haben uns schon ein Basic-Modell ausgesucht, sind uns aber unsicher. Man könnte ja erstmal sehen, wie viel Umsatz man macht, aber wir haben Angst, dass wir viele Kunden von Anfang an abschrecken, weil wir keins haben. Gibt es irgendwelche allgemeinen Hinweise, ab wann sich die Anschaffung lohnt? Hat hier jemand Erfahrung damit gemacht?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Jawdropper

Jawdropper

Benutzer
Registriert seit
08.01.2014
Beiträge
59
Ich finde es als Kunde sehr gut, wenn ich mir Karte bezahlen kann. Absolut notwendig ist es aber nicht. Würde also erstmal ohne starten und dann nachrüsten, wenn ihr die Kosten auch sicher ohne Probleme decken könnt.
 
J

Julchen2013

Gesperrt
Registriert seit
05.10.2013
Beiträge
32
ich denke es ist falsch so an die Sache zu gehen....in den USA kann jeder Verbraucher mit einer Karte bezahlen......egal ob nun nen Snickers oder eine Zeitschrift.....Kundenservice wird sich letzten Endes immer durchsetzen
 
Thema:

Ab welchem Umsatz EC-Kartenlesegerät?

Sucheingaben

ab wieviel euro umsatz lohnt sich ein Ec kartenlesegerät

,

ab welchem umsatz lohnt sich ein kartenlesegerät

Ab welchem Umsatz EC-Kartenlesegerät? - Ähnliche Themen

  • Business Anzug bis zu welchem Wert absetzbar?

    Business Anzug bis zu welchem Wert absetzbar?: Guten Tag alle, wollte mir nun einen oder zwei neue Anzüge kaufen, wisst ihr, bis zu welchem Wert oder in welchem Verhältnis so ein Anzug...
  • Bundesliga-Umfrage: Welchem Verein würden Sie Ihr Geld leihen?

    Bundesliga-Umfrage: Welchem Verein würden Sie Ihr Geld leihen?: Ich finde die Idee hier ganz interessant: Bundesliga-Umfrage: FC Bayern vor Bremen und Dortmund Würdet Ihr in Fußballvereine investieren...
  • Mit welchem Trockner kann man richtig Geld sparen?

    Mit welchem Trockner kann man richtig Geld sparen?: Hallo zusammen, Bei meiner letzten Rechnung war ich etwas schockiert - anscheinend braucht mein Trockner extrem viel Strom... Deshalb möchte...
  • Ab welchem Fahrzeugalter lohnt sich keine Vollkasko mehr?

    Ab welchem Fahrzeugalter lohnt sich keine Vollkasko mehr?: Hallo zusammen, habe eine Frage ab wann sich eine Vollkasko nicht mehr lohnt. Mein Auto wird im Februar 5 Jahre alt. Habe aber noch eine...
  • Ab welchem Umsatz fällt Umsatzsteuer an?

    Ab welchem Umsatz fällt Umsatzsteuer an?: Bin der Meinung daß erst ab einem bestimmten Umsatz eine Umsatzsteuer anfällt und dementsprechend eine Umsatzsteuererklärung, stimmt daß?
  • Similar threads

    Top