Abendessen

Diskutiere Abendessen im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo in die Runde, wir veranstalten demnächst ein Abendessen für ein paar unserer Freunde und würden gerne die Gäste mit Wein verwöhnen. Was...
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.523
Hallo in die Runde,

wir veranstalten demnächst ein Abendessen für ein paar unserer Freunde und würden gerne die Gäste mit Wein verwöhnen.
Was sind Gerichte, zu denen Wein gut passt und welche Sorten würdet ihr jeweils empfehlen?
Würde mich über eure Ideen und Vorschläge freuen. :)

Liebe Grüße!
 
O

olivertwist

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
300
Käse ist sehr passend. Der kühne, pikante Asmonte Hartkäse aus Österreich verführt Sie mit seiner herzhaften italienischen Art, aber einem größeren Geschmack. Ist Asmonte voll ausgereift, erinnert sein kräftiges, pikantes Aroma an italienischen Hartkäse, ist voller im Geschmack und dank sorgfältiger Verarbeitung feiner und zarter als sein italienisches Pendant. Es hat eine elfenbeinfarbene Textur mit feinen, siebartigen Augen und einzelnen runden Augen. Asmonte hat im ausgereiften Zustand eine relativ feste bis krümelige Konsistenz. Weitere Käsesorten gibt es unter https://www.kaesekaufen.de
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.523
Ich möchte das Thema noch einmal aufrollen, weil ich immer noch auf der Suche nach einem guten Weinversand bin.

Wer kann mir da von euch einen professionellen Versandhandel empfehlen?
 
Thema:

Abendessen

Top