Abgrenzung Lohn

Diskutiere Abgrenzung Lohn im Steuer & Buchführung Forum im Bereich Business; Was ist abzugrenzen im folgenden Fall? Konto 1755 im Haben 900 € am 31.12.2012 Setzt sich zusammen aus 1900 € Rückbuchung Überzahlung Gehalt...
U

Unregistriert

Was ist abzugrenzen im folgenden Fall?

Konto 1755 im Haben 900 € am 31.12.2012

Setzt sich zusammen aus 1900 € Rückbuchung Überzahlung Gehalt 12/12 und Abschlagszahlung auf Lohn 12/12 1000 €.

Wie verhält es sich mit den SV-Anteilen?

Vielen Dank.
 
U

Unregistriert

Srry,

hier im Forum machen wir ja keine Unternehmens-Steuerberatung/Buchführung/was weiß ich!

->Die Leute die sich damit auskennen, geben das normalerweise auch nicht umsonst her, wenn Du weist was ich meine...
=>Du stellst entweder jemanden ein, der ischd amit auskennt (Buchhalter, Sozialversicherungsfachmann usw. ...), oder wenn das nicht geht (weil es der unvermeindliche Kleinbetrieb ist z.B. ...), mußt Du ahlt selber einen Kurs büffeln - deine IHK weiß mehr...
 
Thema:

Abgrenzung Lohn

Abgrenzung Lohn - Ähnliche Themen

  • Lohnt sich die Montage einer Solaranlage auf dem Dach?

    Lohnt sich die Montage einer Solaranlage auf dem Dach?: Wir wohnen in Schiffdorf in der Nähe von Bremerhaven und möchten auf unserem Eigenheim eine Solaranlage montieren lassen. Nicht nur aus...
  • Sind Schnellwechselsysteme für kleine Produktionsbetriebe eine lohnende Investition?

    Sind Schnellwechselsysteme für kleine Produktionsbetriebe eine lohnende Investition?: In Anbetracht der aktuellen Marktbedingungen und des steigenden Konkurrenzdrucks frage ich mich, ob die Investition in Schnellwechselsysteme für...
  • Lohnbuchhaltung auslagern?

    Lohnbuchhaltung auslagern?: Hallo Community, bei uns haben wir gerade Schwierigkeiten in der Lohnbuchhaltung und überlegen die Lohnbuchhaltung auszulagern. Wer hier von euch...
  • Lohnt sich die Hilfe von einem lokalen Immobilienmakler bei der Suche nach einer guten Immobilie?

    Lohnt sich die Hilfe von einem lokalen Immobilienmakler bei der Suche nach einer guten Immobilie?: Die Hilfe eines lokalen Immobilienmaklers kann bei der Suche nach einer guten Immobilie sehr hilfreich sein. Ein professioneller Immobilienmakler...
  • Warum lohnt sich Trading auch mit wenig Investition?

    Warum lohnt sich Trading auch mit wenig Investition?: Trading mit wenig Investition kann sich lohnen, da es Möglichkeiten gibt, mit kleinen Beträgen Gewinne zu erzielen. Einige Broker ermöglichen es...
  • Similar threads

    Top