Abhebegebühr bei fremder Sparkasse?

Diskutiere Abhebegebühr bei fremder Sparkasse? im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; Mir wurden vor kurzem 5€ Abhebegebühr berechnet weil ich von einer fremden Sparkasse Geld abgehoebn hab. Kann doch wohl nicht wahr sein, dürfen...
U

Unregistriert

Mir wurden vor kurzem 5€ Abhebegebühr berechnet weil ich von einer fremden Sparkasse Geld abgehoebn hab. Kann doch wohl nicht wahr sein, dürfen die das denn? Ich dachte Sparkasse wäre Sparkasse?
 
M

MulleWupp

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
08.09.2010
Beiträge
279
Geh mal zu deiner Sparkasse und frag nach.

Denn normalerweise verlangen Sparkassen untereinander keine Abhebegebühren für Abhebungen mit der ec-Karte. Es ist also entweder ein Systemfehler, oder du hast vielleicht mit deiner Kreditkarte abgehoben. Denn Abheben mit der Kreditkarte kostet immer Gebühren... Außer mit Kreditkarten wie z.B. der DKB VISA-Karte, die zu DKB Cash Konto gehört. Damit hebst du weltweit an allen Automaten mit dem VISA-Logo gebührenfrei Bargeld ab.

Hoffe, ich konnte weiterhelfen.

LG
 
Thema:

Abhebegebühr bei fremder Sparkasse?

Sucheingaben

abhebegebühren sparkasse

,

sparkasse abhebegebühren

,

BARGELDAUSZAHLUNGSGE

,
sparkasse abhebegebühr
, abhebegebühr sparkasse, Abhebegebühren Ausland, abhebegebühren im ausland, abhebegebühren sparkasse ausland, sparkassen abhebegebühr, f, Abhebegebühren, abhebegebühr ausland, abhebegebueren sparkasse, mastercard soundaccount sparkasse, sparkassen abhebegeburen im Ausland, abhebgebüren im ausland von sparkasse, abhebgebühren sparkasse, gebühren im ausland Berliner Sparkasse, sparkasse abhebegebühren bei fremder bank, mastercard abhebegebühren, abhebegebühr bei der sparkasse, fremder hat geld abgehoebn, 1, abhebegebühren sparkasse in europa, sparkasse darmstadt abhebegebühr

Abhebegebühr bei fremder Sparkasse? - Ähnliche Themen

  • Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten

    Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten: In Hannover, dem Herzen einer dynamischen Region, ist die Nachfrage nach qualifizierten Hausmeisterservices unübersehbar. Diese Dienste spielen...
  • Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an

    Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an: Hey, ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an. Gibt es Empfehlungen für Hilfsmittel oder Techniken, die eine gründliche...
  • CBD Öl bei Stress?

    CBD Öl bei Stress?: Hallo alle zusammen, ich selbst habe jetzt in letzter Zeit schon echt viel Stress und manchmal kann ich damit einfach nicht umgehen. Meint ihr...
  • Sparkassen, Volks- und Raiffeisenbanken - Abhebegebühren

    Sparkassen, Volks- und Raiffeisenbanken - Abhebegebühren: Die Abgaben für Geldautomaten will nicht nur die Sparkasse, sondern auch die Volks- und Raiffeisenbank nicht begrenzen. Sie setzen auf den...
  • Abhebegebühr im Ausland?

    Abhebegebühr im Ausland?: Hey zusammen. Wie hoch ist den die Abhebegebühr im Ausland an einem Bankomat/Bankautomaten ? Will demnächst ins Ausland und weis net was das da...
  • Similar threads

    Top