ablehnung von neuer krankenkasse möglich?

Diskutiere ablehnung von neuer krankenkasse möglich? im Gesetzliche Krankenversicherung Forum im Bereich Sozialversicherung; hab gekündigt da meine kasse zusatzbeiträge verlangt hat. die neue will die zwar nicht aber hat mich jetzt abgelehnt. ist das denn rechtens oder...
U

Unregistriert

hab gekündigt da meine kasse zusatzbeiträge verlangt hat. die neue will die zwar nicht aber hat mich jetzt abgelehnt. ist das denn rechtens oder hab ich einen anspruch auf diese krankenkasse oder generell auf eine gesetzliche? momentan steh ich halt ohne krankenversicherung da.
 
O

otta51

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
14.06.2011
Beiträge
351
Gesetzliche Krankenkassen MÜSSEN sie aufnehmen.
 
Thema:

ablehnung von neuer krankenkasse möglich?

Sucheingaben

ablehnung von neuer krankenkasse

ablehnung von neuer krankenkasse möglich? - Ähnliche Themen

  • Die entscheidende Rolle von Testberichten beim Uhrenkauf

    Die entscheidende Rolle von Testberichten beim Uhrenkauf: In der Welt der Zeitmesser spielen Testberichte eine entscheidende Rolle. Sie sind nicht nur Informationsquellen für Uhrenenthusiasten, sondern...
  • Die Wirkung von Reizwäsche

    Die Wirkung von Reizwäsche: Sogar alleinstehende Frauen, die keinen geliebten Menschen in ihrem Leben haben, schwelgen in Unterwäsche. Es wird nicht nur verwendet, um einen...
  • Feine Desserts mit Pistazien: Von Pistaziencreme bis zu raffinierten Süßspeisen

    Feine Desserts mit Pistazien: Von Pistaziencreme bis zu raffinierten Süßspeisen: Pistazien, mit ihrem unverwechselbaren, nussigen Geschmack und ihrer leuchtend grünen Farbe, sind eine Zutat, die jedem Dessert eine besondere...
  • Optimierung von Sicherheitstrainings in KMU - Wo liegen die Chancen?

    Optimierung von Sicherheitstrainings in KMU - Wo liegen die Chancen?: In kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) stehen wir oft vor der Herausforderung, Sicherheitstrainings so zu gestalten, dass sie sowohl...
  • Ablehnung der Bankkredit?

    Ablehnung der Bankkredit?: Sie haben durch die Bank so keine Sorgen mehr hier zuverlässige Lösungen abgelehnt. Service-Finance - Accueil
  • Similar threads

    Top