Abnehmen

Diskutiere Abnehmen im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Guten Tag ihr Lieben! Ich habe da mal eine Frage an euch. Meint ihr Ich kann mit einem Shake abnehmen? Ich habe auch mal eine Seite verlinkt, wo...
O

oli998

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
09.10.2016
Beiträge
219
Guten Tag ihr Lieben! Ich habe da mal eine Frage an euch.
Meint ihr Ich kann mit einem Shake abnehmen? Ich habe auch mal eine Seite verlinkt, wo ich so einen Shake gefunden habe.
Der soll nur 26 kcal haben.
 
D

damain7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
160
Hypnocoachs verwenden in der Regel Techniken zusätzlich zur Hypnose. Einige davon können Atmung, Meditation, Visualisierung, sensorische Stimulation, verschiedene Fokussierungstechniken, Körperwahrnehmung und Bewegung sein. Sitzungen können nur eine bis in der Regel eine begrenzte Anzahl umfassen. Hypnocoaching wird oft bei Themen eingesetzt, die klar definiert sind und den Klienten in der Gegenwart negativ beeinflussen. Häufige Probleme wären: Rauchen, Diäten, Angst vor Tests oder öffentlichen Reden, Aufschub, sportliche und künstlerische Bedenken wie Schreibblockaden, schlechte Angewohnheiten, bestimmte Gesundheitsprobleme wie chronische Schmerzen. Die Liste ist riesig und unglaublich vielfältig. Mehr über Abnehmen mit Hypnose gibt es unter https://www.hypnosecoach.berlin
 
Thema:

Abnehmen

Top