abnehmen

Diskutiere abnehmen im Altersvorsorge Forum im Bereich Versicherungen; Mädels, könnt ihr mir sagen, wie ihr mit eurem Gewicht zu kämpfen habt? Ich möchte etwa 10 Kilo abnehmen, aber ich schaffe es überhaupt nicht. Wo...
Nicöh

Nicöh

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
26.01.2017
Beiträge
134
Ort
Heidenheim
Mädels, könnt ihr mir sagen, wie ihr mit eurem Gewicht zu kämpfen habt? Ich möchte etwa 10 Kilo abnehmen, aber ich schaffe es überhaupt nicht. Wo soll ich anfangen? Was soll ich tun? Teilt eure positiven Erfahrungen!
 
W

Wischiwaschi

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
05.07.2017
Beiträge
101
Du musst erst ins Fitnessstudio gehen! Es ist nicht ungewöhnlich, von übergewichtigen Menschen zu hören, dass sie mit ihrem eigenen Aussehen zufrieden sind. Aber Tatsache ist, dass es bei Übergewicht nicht nur um Ästhetik geht. Es geht vor allem um die Gesundheit. Übermäßiges Essen und die Anhäufung von unnötigem Gewicht führen zu einer Reihe von Problemen. Du musst richtig essen! Ich gehe ins Fitnessstudio, esse richtig und bekomme die Ergebnisse, die ich will! Du kannst über das größte Kaloriendefizit. Iss keine Süßigkeiten und kein Mehl, trinke viel Wasser und iss nicht nach 18 Uhr. Manche Menschen versuchen, vor dem Sport nichts zu essen, aber das ist ein schwerer Fehler. Etwa eine Stunde vor deinem Training solltest du eine Mahlzeit zu dir nehmen. Der Kalorienwert dieser Mahlzeit sollte etwa 200 Kilokalorien betragen. Es kann eine kohlenhydratreiche Mahlzeit sein, wie z. B. ein Salat oder geschnittenes Obst. Wenn du intensiv trainieren wirst, ist eine kleine Menge Eiweiß gut.
 
D

Dextory

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.02.2018
Beiträge
312
Habe deine Frage hier im Forum gefunden und hoffentlich kann ich dir da helfen, wo du ein gutes natürliches Mittel zum Abnehmen finden kannst. Gerne kann ich dir auch empfehlen, einen Blick hier https://www.healthstatus.com/de/fatburner/slimy-liquid/ mal zu werfen. Sicherlich wirst du auch was für dich da finden und hoffe auch, dass ich dir bisschen da eine Hilfe war. Dort bei Healthstatus kannst du Fatburner Erfahrungen finden, wo auch Erfahrungen zu Slimy Liquid. Dort kannst du auch andere Fatburner finden und bzw. Erfahrungen zu Fatburner. Hoffe auch, dass ich dir bisschen da eine Hilfe war und viel Glück da. Sicherlich wirst du auch was für dich da finden, was ich einfach Top finde.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.518
Ich bin auch wieder dabei abzunehmen und trainiere auch dreimal die Woche.

Wollte euch mal fragen, welche Beinpressübungen ihr so macht?

Freue mich auf eure Rückmeldung.

Vielleicht hat jemand auch noch paar gute Oberkörperübungen...?
 
Thema:

abnehmen

abnehmen - Ähnliche Themen

  • Abnehmen

    Abnehmen: Guten Tag ihr Lieben! Ich habe da mal eine Frage an euch. Meint ihr Ich kann mit einem Shake abnehmen? Ich habe auch mal eine Seite verlinkt, wo...
  • Similar threads

    • Abnehmen

      Abnehmen: Guten Tag ihr Lieben! Ich habe da mal eine Frage an euch. Meint ihr Ich kann mit einem Shake abnehmen? Ich habe auch mal eine Seite verlinkt, wo...
    Top