Abschlußfahrt 10. Klasse

Diskutiere Abschlußfahrt 10. Klasse im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo Forum, meine Tochter fährt nächstes Jahr zur Abschlußfahrt nach England. Was muss denn im Vorfeld beachtet werden, da es ja eine Reise...
C

Chinchi

Hallo Forum,

meine Tochter fährt nächstes Jahr zur Abschlußfahrt nach England. Was muss denn im Vorfeld beachtet werden, da es ja eine Reise ins Ausland wird? Muss zusätzlich was abgeschlossen werden?


Gruß

Anita
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Eine Auslandskrankenversicherung inkl. Rücktransport ist empfehlenswert. (7-9 Euro)
 
C

Chinchi

Hallo cx 7,

danke für die Antwort. Wie lange sind denn die Laufzeiten bei Abschluß einer solchen Auslandskrankenversicherung? Oder ist es auch möglich einen bestimmten Zeitraum anzugeben damit der Vertrag nach Ankunft zu Hause wieder direkt ausläuft?
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Es gibt auch Einzelreisepolicen. Aber mach einfach einen normalen Jahresvertrag und kündige dann sofort wieder zum Ablauf. Sie kann dann 1 Jahr verreisen, wobei die Reise nicht länger als 42/62 Tage sein darf, je nach Versicherer.
 
U

ursulaW

Neuer Benutzer
Registriert seit
17.11.2010
Beiträge
7
Es gibt auch Einzelreisepolicen. Aber mach einfach einen normalen Jahresvertrag und kündige dann sofort wieder zum Ablauf. Sie kann dann 1 Jahr verreisen, wobei die Reise nicht länger als 42/62 Tage sein darf, je nach Versicherer.
Ja, aber die Auslandskrankenversicherung reicht. Man kompliziert sich zu viel mit diesen Policen.
 
Thema:

Abschlußfahrt 10. Klasse

Sucheingaben

10 klasse abschlussfahrt

,

abschlussfahrt ins Ausland ja oder nein

,

Abschlussfahrten 10 Klasse

,
abschlussfahrt 10 klasse
, abschlussfahrt 10.klasse, 7. klasse abschlussfahrt, abschlussfahrten ins ausland, abschlussfahrt 10. klasse, abschlussfahrt ausland, abschlussfahrt mit der klasse ausland, 10.klasse abschlussfahrt, abschlussfahrt 10klasse

Abschlußfahrt 10. Klasse - Ähnliche Themen

  • Klassenraum flexibel gestalten

    Klassenraum flexibel gestalten: Klar sollen die Kinder in der Schule was lernen und auch vorankommen, aber ich finde es dennoch auch wichtig, dass die Kids richtig sitzen und es...
  • A-Klasse Projekt in Hamburg: Feste Verzinsung von 5,0 % p. a.

    A-Klasse Projekt in Hamburg: Feste Verzinsung von 5,0 % p. a.: Das stilwerk Hamburg als architektonisches Highlight sowie der Unternehmer und stilwerk-Inhaber Alexander Garbe sind über die Stadtgrenzen...
  • Premium Klasse Grundstück zwischen der Rigaer Bucht der Ostsee und dem Fluss Lielupe: Rendite bis zu 19%

    Premium Klasse Grundstück zwischen der Rigaer Bucht der Ostsee und dem Fluss Lielupe: Rendite bis zu 19%: Premium Klasse Grundstück in Jūrmala, in der Vikingu Straße, zwischen der Rigaer Bucht der Ostsee und dem Fluss Lielupe. Mit einer Gesamtfläche...
  • Doppel-A-Klasse Projekt in Wien!

    Doppel-A-Klasse Projekt in Wien!: Das Immobilienprojekt: Sehr gute Standorte in der Innenstadt der Metropolstadt Wien. Kaum eine Stadt wächst so schnell wie Wien - Schnelleres...
  • Mittelklassewagen mit individuellen Features kaufen

    Mittelklassewagen mit individuellen Features kaufen: Hallöchen zusammen! Könnt ihr mir helfen? Ich hätte ein wenig Geld angespart und wollte mir einen Mittelklassewagen kaufen, den ich möglichst...
  • Similar threads

    Top