Abzocke

Diskutiere Abzocke im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; HALLO Ich habe bei Lugano Finanz einen Kredit beantragt und sofort eine Zusage bekommen. Allerdings wurden mir die Unterlagen per Nachnahme...
G

Gast

HALLO

Ich habe bei Lugano Finanz einen Kredit beantragt und sofort eine Zusage bekommen.
Allerdings wurden mir die Unterlagen per Nachnahme zugesandt.
Dafür sollte ich den stolzen Betrag von 289€ bezahlen.Als ich telefonisch nachfragen wollte,habe ich 2 Tage niemanden erreicht.
Das Telefon hat durchgeklingelt jedoch hat keiner den Hörer abgenommen.
Ich frage mich wie sich diese Leute das vorstellen.


Ich kann euch nur raten

LAßT DIE FINGER WEG VON LUGANO FINANZ
 
L

Lisa77

Benutzer
Registriert seit
20.06.2013
Beiträge
34
Ort
Dresden
Hast du die Nachnahme denn bezahlt? Gibt ja wirklich enorm viele schwarze Schafe in dem Bereich.
 
A

Agravia

Neuer Benutzer
Registriert seit
27.08.2013
Beiträge
6
Ort
Berlin
OKay, gut zu wissen! Aber wie geht man da denn jetzt vor???
 
Nyderahar

Nyderahar

Neuer Benutzer
Registriert seit
01.09.2013
Beiträge
4
Ort
Berlin
Ist ja der Wahnsinn ... krass wie sie die Leute verarschen.
 
K

kerstinmeg

Benutzer
Registriert seit
17.09.2013
Beiträge
43
HALLO

Ich habe bei Lugano Finanz einen Kredit beantragt und sofort eine Zusage bekommen.
Allerdings wurden mir die Unterlagen per Nachnahme zugesandt.
Dafür sollte ich den stolzen Betrag von 289€ bezahlen.Als ich telefonisch nachfragen wollte,habe ich 2 Tage niemanden erreicht.
Das Telefon hat durchgeklingelt jedoch hat keiner den Hörer abgenommen.
Ich frage mich wie sich diese Leute das vorstellen.


Ich kann euch nur raten

LAßT DIE FINGER WEG VON LUGANO FINANZ
Hallo Gast
Hierzu gibt es schon einen Thread, dürfte wohl alle anderen auch noch interessieren, wird sehr genau Stellung zu Lugano Finanz genommen - http://www.finanz-notes.de/generell-ueber-kredite/3375-eure-erfahrung-meinung-zu-lugano-finanz-gmbh.html.

Ich verstehe es nicht wirklich, wie man sich ohne Recherche im Vorfeld an solche Kredithaie wenden kann - Google und jede andere Suchmaschine liefert doch in 5 Minuten ein eindeutiges Bild zu solchen Kalibern...

Sorry, meines es nicht böse, aber wenn dir auf der Straße jemand ein Auto so mir nichts dir nichts anbietet, wirst auch zuerst mal prüfen, ob es gestohlen ist......
 
M

Martina

Gesperrt
Registriert seit
04.11.2013
Beiträge
4
Ich kann auch wirklich nur raten: Informiert euch vorher genau, gerade bei Onlineangeboten! Da gerät man schnell in eine fiese Abzocke hinein. Ich hatte erst kürzlich so einen Fall im engeren Bekanntenkreis und es war nicht schön. Die Folgen sind immer noch nicht ausgestanden und das schlimmste ist: Es hätte so gut vermieden werden können... :(
Also Augen auf!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
H

Hamster

Benutzer
Registriert seit
08.04.2013
Beiträge
41
Ich kann dazu nur immer wieder sagen: Gewährt die eigene Hausbank keinen Kredit, hat das einen Grund. Jeder andere, der den Kredit gewährt, muss ein risiko in Kauf nehmen. Und dieses risiko lassen sich die Kreditgeber bezahlen. Es gibt viele Maschen, im Allgemeinen spielen die "Kredithaie" mit der Hoffnung der Antragsteller! :(
 
Thema:

Abzocke

Abzocke - Ähnliche Themen

  • Berliner Volksbank Abzocke!

    Berliner Volksbank Abzocke!: gelöscht...
  • Schweizer Referendum "Volksinitiative gegen die Abzockerei" mit deutlicher Mehrheit

    Schweizer Referendum "Volksinitiative gegen die Abzockerei" mit deutlicher Mehrheit: In der Schweiz wurde die „Volksinitiative gegen die Abzockerei“ mit deutlicher Mehrheit angenommen. Dabei zeichnete sich bei diesem Referendum...
  • Abzocke bei Fahrzeugwechsel - Versicherung langen richtig zu

    Abzocke bei Fahrzeugwechsel - Versicherung langen richtig zu: Abzocke bei Fahrzeugwechsel scheint gang und gebe zu sein. hier mein aktueller Fall: Derzeit versichert: Panda mit Vollkasko 500 € + 500 €...
  • Dispozins-Abzocke: Deutsche Banken ganz vorn dabei

    Dispozins-Abzocke: Deutsche Banken ganz vorn dabei: Die Krise ist für die europäischen Banken ein Bombengeschäft: Sie leihen sich billig Geld bei der Zentralbank und verleihen es teuer weiter –...
  • Wer ist überhaupt als Kredit-Abzocker auf dem Markt bekannt?

    Wer ist überhaupt als Kredit-Abzocker auf dem Markt bekannt?: Hallo, ich brauche kurzfristig einen Verbraucherkredit aber ich weiß nicht, an wem ich mich wenden soll. Dabei befürchte ich einen Abzocker...
  • Similar threads

    Top