Abzug vom Unterhalt wenn Kinder übers WE beim Vater sind?

Diskutiere Abzug vom Unterhalt wenn Kinder übers WE beim Vater sind? im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, ich zahle momentan für 2 Kinder unterhalt. Die kleinen kommen aber immer über's WE zu mir. Kann ich denn für 4 Wochenenden Unterhalt vom...
U

Unregistriert

Hallo,

ich zahle momentan für 2 Kinder unterhalt. Die kleinen kommen aber immer über's WE zu mir. Kann ich denn für 4 Wochenenden Unterhalt vom Gesamtbetrag abziehen oder geht das nicht?
 
Thema:

Abzug vom Unterhalt wenn Kinder übers WE beim Vater sind?

Sucheingaben

unterhalt abzüge

,

Kindesunterhalt abzug

,

abzug unterhalt bei tagen beim vater

,
minijob kindesunterhalt
, Abzug unterhaltszahlung, kindesunterhalt kinder wochenende, kindesunterhalt wochenenden, minijob bei unterhaltszahlung ohne abzug?, vater unterhalt nebenjob, unterhalt 2 kinder, abzugsfähigkeit unterhaltszahlung kind, unterhal wenn kinder wochenende, abzüge für unterhaltszahlung, ich zahle unterhalt ist da ein minijob ohne abzug möglich, unterhalt kind we vater, minijob abzug vom unterhalt, was kann man vom kindesunterhalt am Papa We abziehen, unterhalt kinder abzug wochenende bei vater, kindesunterhalt abzug wenn die kinder bei mir sind, kindesunterhalt abzüge ferien, unterhalt für das vaterwochenende, abzug unterhalt kinder, vaterwochenenden beim unterhalt abziehen, abzug kindesunterhalt wenn kind am wochenende beim vater, unterhaltsverpflichtung wenn die Kinder an Wochenenden beim Vater sind

Abzug vom Unterhalt wenn Kinder übers WE beim Vater sind? - Ähnliche Themen

  • Abzüge wg. Sonderzahlung

    Abzüge wg. Sonderzahlung: Hallo, Ich habe eine Frage. Ich bekomme von der Firma eine grössere Summe an Geld. Derzeit Verdiene ich ca. 40000€ im Jahr. Durch einen...
  • Ich habe keine Lust jedes Jahr die Steuererklärung abzugeben!

    Ich habe keine Lust jedes Jahr die Steuererklärung abzugeben!: Guten morgen, Ich habe satt jedes Jahr die Steuererklärung abzugeben. Ich will jetzt von mir aus nur alle drei Jahre die Steuererklärung...
  • unberechtigter Vorsteuerabzug

    unberechtigter Vorsteuerabzug: Guten Tag hier im Steuerforum, habe bei der Kosteneinlage (PKW im Privatvermögen) als Unternehmer in meinem Gewerbebetrieb die Pauschale von €...
  • Pension Vorschau , Abzüge , etc. ???? Behindertenausweis 75 g

    Pension Vorschau , Abzüge , etc. ???? Behindertenausweis 75 g: Hallo, ich brauche Hilfe von Euch vorallem weil ich selbst kein Beamter bin und für meine Mutter nachfrage die etwas unbeholfen ist aber...
  • Welche Abzüge wird es bei meiner Rente geben?

    Welche Abzüge wird es bei meiner Rente geben?: Hallo, ich bin 63 Jahre alt und habe einen sogenannten Rentenvorausbescheid der LVA bekommen. Darin wird aufgeführt, dass ich nach erreichen...
  • Similar threads

    • Abzüge wg. Sonderzahlung

      Abzüge wg. Sonderzahlung: Hallo, Ich habe eine Frage. Ich bekomme von der Firma eine grössere Summe an Geld. Derzeit Verdiene ich ca. 40000€ im Jahr. Durch einen...
    • Ich habe keine Lust jedes Jahr die Steuererklärung abzugeben!

      Ich habe keine Lust jedes Jahr die Steuererklärung abzugeben!: Guten morgen, Ich habe satt jedes Jahr die Steuererklärung abzugeben. Ich will jetzt von mir aus nur alle drei Jahre die Steuererklärung...
    • unberechtigter Vorsteuerabzug

      unberechtigter Vorsteuerabzug: Guten Tag hier im Steuerforum, habe bei der Kosteneinlage (PKW im Privatvermögen) als Unternehmer in meinem Gewerbebetrieb die Pauschale von €...
    • Pension Vorschau , Abzüge , etc. ???? Behindertenausweis 75 g

      Pension Vorschau , Abzüge , etc. ???? Behindertenausweis 75 g: Hallo, ich brauche Hilfe von Euch vorallem weil ich selbst kein Beamter bin und für meine Mutter nachfrage die etwas unbeholfen ist aber...
    • Welche Abzüge wird es bei meiner Rente geben?

      Welche Abzüge wird es bei meiner Rente geben?: Hallo, ich bin 63 Jahre alt und habe einen sogenannten Rentenvorausbescheid der LVA bekommen. Darin wird aufgeführt, dass ich nach erreichen...
    Top