Accounts payable und Financial purchase

Diskutiere Accounts payable und Financial purchase im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; Guten Abend zusammen, kann mir jemand sagen was ich mir darunter vorstellen muss, und was für Aufgaben auf mich zu kommen? Ich werde in einer...
U

Unregistriert

Guten Abend zusammen,

kann mir jemand sagen was ich mir darunter vorstellen muss, und was für Aufgaben auf mich zu kommen?
Ich werde in einer Bank arbeiten und ich soll mir Gedanken darüber machen was das ist und was man dort in diesem Bereich macht.
Im Internet und auf der Homepage steht leider nichts darüber.

Text:

Accounts payable ( Kreditoren)
Financial purchase (purchasing) (reporting)
Procurement (E- Beschaffung)

Danke schon mal
 
Thema:

Accounts payable und Financial purchase

Sucheingaben

dbs financial corporation singapore

Accounts payable und Financial purchase - Ähnliche Themen

  • Suche OnlyFans Accounts in Schweiz

    Suche OnlyFans Accounts in Schweiz: Kann mir jemand hier helfen, wo ich einige gute OnlyFans Accounts in der Schweiz finden kann? Was könnt ihr mir da denn empfehlen? LG
  • Similar threads

    • Suche OnlyFans Accounts in Schweiz

      Suche OnlyFans Accounts in Schweiz: Kann mir jemand hier helfen, wo ich einige gute OnlyFans Accounts in der Schweiz finden kann? Was könnt ihr mir da denn empfehlen? LG
    Top