Ackermann wird wohl Chef-Aufsichtsrat bei Deutsche Bank

Diskutiere Ackermann wird wohl Chef-Aufsichtsrat bei Deutsche Bank im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; Nun scheint die bislang offene Führungsfrage bei der Deutschen Bank geklärt zu sein. Clemens Börsig, amtierender Aufsichtsratsvorsitzender, will...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Nun scheint die bislang offene Führungsfrage bei der Deutschen Bank geklärt zu sein. Clemens Börsig, amtierender Aufsichtsratsvorsitzender, will seinen Posten im kommenden Jahr für den aktuellen Vorstandschef Josef Ackermann räumen.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Ackermann wird wohl Chef-Aufsichtsrat bei Deutsche Bank

Sucheingaben

bhf bank verkauft

,

bhf-bank

Ackermann wird wohl Chef-Aufsichtsrat bei Deutsche Bank - Ähnliche Themen

  • CARL JOSEF ACKERMANN geht, wer kommt an die Spitze der Deutschen Bank?

    CARL JOSEF ACKERMANN geht, wer kommt an die Spitze der Deutschen Bank?: Hallo, Nach dem Willen der Deutschen Bank soll Jürgen Fitschen dem scheidenden legendären Chef Josef Ackermann auf dem Vorstandsposten im...
  • Briefbombe an Deutsche Bank Chef Ackermann war funktionstüchtig

    Briefbombe an Deutsche Bank Chef Ackermann war funktionstüchtig: Der Deutsche-Bank-Chef Josef Ackermann ist nur knapp einem Briefbomben-Anschlag entkommen. Man fand bei einer sichergestellten Sendung, die an...
  • Ackermann soll im Geheimen über griechischen Schuldenschnitt verhandeln

    Ackermann soll im Geheimen über griechischen Schuldenschnitt verhandeln: Den Griechen könnte nun doch ein größerer Teil ihrer Schulden erlassen werden. Deutsche-Bank Chef Josef Ackermann soll demnach bereits über einen...
  • Ackermann will keine Staatshilfen bei möglicher Bankenrettung haben

    Ackermann will keine Staatshilfen bei möglicher Bankenrettung haben: Bis zu neun Milliarden Euro könnten der Deutschen Bank Gerüchten zufolge fehlen, wenn die Schuldenkrise eskaliert. Bank-Chef Ackermann stellt...
  • Deutsche Bank: Ackermann könnte Aufsichtsrat werden

    Deutsche Bank: Ackermann könnte Aufsichtsrat werden: Bei der Suche nach einem Nachfolger des bisheringen Konzernchefs macht das Kontrollgremium der Deutschen Bank nun Tempo. Dem noch amtierenden...
  • Similar threads

    Top