ADAC und Kfz Versicherung

Diskutiere ADAC und Kfz Versicherung im KFZ Versicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo Zusammen, ich habe vor knapp 2 JAhren eine Kfz Versicherung abgeschlossen und möchte diese kündigen da ich mit den Service und den...
S

Suzu

Hallo Zusammen,

ich habe vor knapp 2 JAhren eine Kfz Versicherung abgeschlossen und möchte diese kündigen da ich mit den Service und den steigenden BEiträgen nicht zufrieden bin.

Man hatte mir mal gesagt das ich zur Kfz Versicherung bei ADAC wechseln soll weil die sehr gute Konditionen haben usw.

Stimmt es das die ADAC auch Kfz Versicherungen anbietet ?

Ich bin seid JAhren bei der ADAC Mitglied und die haben mir schon öfters aus der patsche geholfen. ;)

Auch wenn die Beiträge etwas teurer sind als bei den Versicherungen würde ich wechseln. Doch gibt es sowas überhaupt?

Habe nämlich keine passende Seite oder ein Angebot von der ADAC gefunden.

Hat hier jemand die Kfz Versicherung bei der ADAC am laufen?

Was agt ihr zu der Service? Kriegt man eine vergünstigung beim Mitgliedschaft ?

Welche Zusätzliche Dienste kriegt man mit dem Vertrag noch ?

Dankeschön!

Suzu
 
hamasor

hamasor

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
18.09.2011
Beiträge
380
:cool::cool::cool:

Lieber Suzu,

ich denke auch darüber nach mit allen meinen Versicherungen zum ADAC zu wechseln.

Ich habe gehört, dass vor allem, wenn man eine ADAC-Mitgliedschaft hat, die KFZ-Versciherungen um mindestens 12% günstiger seien.

Hinzu kommt, dass man auch sehr günstige Haft- und Rechtschutzversciherungen beim ADAC abschließen können.

Bisher hat ADAC diese Art von Versicherungen nicht angeboten.

Jetzt wo auch diese Art von Versicherungen angeboten werden, ist es sicherlich auch für ADAC ein sehr guter Einstieg und falls alle Mitglieder von ADAC ihre KFZ-Versicherungen, Haft- und Rechtschutzversicherungen beim ADAC abschließne, wird wohl der ADAC die größe Versciherungsgesellschaft Deutschland werden.

Ich werde noch in dieser Woche mich nach den Konditionen erkundigen.

Gruß
 
Thema:

ADAC und Kfz Versicherung

Sucheingaben

adac kfz versicherung erfahrung

,

erfahrung adac autoversicherung

,

adac autoversicherung forum

,
adac-autoversicherung erfahrungsberichte
, erfahrungen adac autoversicherung, adac autoversicherung erfahrung, adac versicherung erfahrung, adac kfz versicherung erfahrung 2011, erfahrungen mit adac autoversicherung, adac kfz versicherung forum, kfz versicherung adac, ADAC Kfz-Versicherung zu teuer, hat adac gute kfz versicherung, adac versicherung erfahrung 2011, adac versicherung erfahrung 2011 oder 2012, adackfzversicherung, autoversicherung adac erfahrung, erfahrungsbericht adac autoversicherung 2011, erfahrungen mit adac kfz versicherung, adac versicherung kfz erfahrung, adac autoversicherung-erfahrung, kündigung autoversicherung adac forum, schlechte erfahrung mit adacautoversicherung, adac versicherung erfahrungen, wer hat erfahrung mit kfz versicherung beim adac

ADAC und Kfz Versicherung - Ähnliche Themen

  • zdarma online datovani poradac xfck37

    zdarma online datovani poradac xfck37: dabel prezil 2 datovani jlaw dating chris den 7 himmel datovani <a href="...
  • Erfahrung ADAC Rechtsschutz?

    Erfahrung ADAC Rechtsschutz?: Hallo liebe Leute, vor ein paar Tagen habe ich gelesen dass es mittlerweile sogar eine ADAC Rechtsschutzversicherung gibt. Kann sein dass es...
  • ADAC Reisekrankenschutz?

    ADAC Reisekrankenschutz?: Hey, ich würde gerne wissen, ob hier jemand Erfahrungen mit dem Auslandskrankenschutz des ADACs Erfahrungen gemacht hat, sprich wirklich mal im...
  • Transporter gemietet - Panne und ADAC gerufen

    Transporter gemietet - Panne und ADAC gerufen: Hi, hab am WE einen Transporter gemietet und während der Fahrt eine Panne bekommen. Schuld war wohl eine mangelhafte Wartung. Wenn ich nun vom...
  • ARAG und ADAC bieten Rundum Paket für Rechtsschutz.

    ARAG und ADAC bieten Rundum Paket für Rechtsschutz.: Hallo, ich habe bei verschiedenen Versicherungen unterschiedliche Rechtsschutzversicherungen. Jetzt habe ich vom ARAG und ADAC...
  • Similar threads

    • zdarma online datovani poradac xfck37

      zdarma online datovani poradac xfck37: dabel prezil 2 datovani jlaw dating chris den 7 himmel datovani <a href="...
    • Erfahrung ADAC Rechtsschutz?

      Erfahrung ADAC Rechtsschutz?: Hallo liebe Leute, vor ein paar Tagen habe ich gelesen dass es mittlerweile sogar eine ADAC Rechtsschutzversicherung gibt. Kann sein dass es...
    • ADAC Reisekrankenschutz?

      ADAC Reisekrankenschutz?: Hey, ich würde gerne wissen, ob hier jemand Erfahrungen mit dem Auslandskrankenschutz des ADACs Erfahrungen gemacht hat, sprich wirklich mal im...
    • Transporter gemietet - Panne und ADAC gerufen

      Transporter gemietet - Panne und ADAC gerufen: Hi, hab am WE einen Transporter gemietet und während der Fahrt eine Panne bekommen. Schuld war wohl eine mangelhafte Wartung. Wenn ich nun vom...
    • ARAG und ADAC bieten Rundum Paket für Rechtsschutz.

      ARAG und ADAC bieten Rundum Paket für Rechtsschutz.: Hallo, ich habe bei verschiedenen Versicherungen unterschiedliche Rechtsschutzversicherungen. Jetzt habe ich vom ARAG und ADAC...
    Top