Adapter und Verbinder übers Internet beziehen

Diskutiere Adapter und Verbinder übers Internet beziehen im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Mein Bruder hat einen Elektronikladen - ein Familienunternehmen. Wir arbeiten dort alle mit. Natürlich bieten wir unseren Kunden auch alle...
davidwerfel

davidwerfel

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
02.04.2015
Beiträge
205
Mein Bruder hat einen Elektronikladen - ein Familienunternehmen. Wir arbeiten dort alle mit. Natürlich bieten wir unseren Kunden auch alle Varianten an Adaptern und Verbindern an. Da unser aktueller Lieferant leider aufgrund des Alters die Pforten geschlossen hat, suchen wir eine gute Alternative. Wer von euch kennt sich auf diesem Gebiet rein zufällig aus und hätte Vorschläge?
 
P

PaulMeier

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
04.04.2015
Beiträge
178
Tätig bin ich als Elektroinstallateur in einem großen Betrieb und die bei uns im Betrieb benötigten Adapter und Verbinder bestellt unser Einkauf seit einiger Zeit bei https://www.mauritz.de/de/adapter-verbinder direkt online. Die Auswahl ist recht groß. Aber vor allem muss ich die Qualität der Artikel loben. Könnte euch bestimmt zusagen.
 
Thema:

Adapter und Verbinder übers Internet beziehen

Adapter und Verbinder übers Internet beziehen - Ähnliche Themen

  • Kreditangebote in Österreich: Ein Überblick über führende Anbieter und ihre Dienstleistungen

    Kreditangebote in Österreich: Ein Überblick über führende Anbieter und ihre Dienstleistungen: In Österreich stehen Verbrauchern verschiedene Kreditanbieter zur Verfügung, die ein breites Spektrum an Finanzierungslösungen anbieten. Diese...
  • CROWDFUNDING-Projekt von Invesdor

    CROWDFUNDING-Projekt von Invesdor: Aktuelles Crowdfunding-Projekt des Partners Invesdor – 6,2% Festzins SAWA Energy Rwanda B.V. II Top Gründe für eine Investition: SAWA Energy...
  • Die Eingrenzung des Grundstücks

    Die Eingrenzung des Grundstücks: Betonzäune dienen als sehr langlebige Stützmauern, die den besten Schallschutz gegen Außengeräusche bieten. Betonzäune sind zudem am einfachsten...
  • Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten

    Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten: In Hannover, dem Herzen einer dynamischen Region, ist die Nachfrage nach qualifizierten Hausmeisterservices unübersehbar. Diese Dienste spielen...
  • Vorteile von einem Mini-UHF-Adapter

    Vorteile von einem Mini-UHF-Adapter: Mini-UHF-Adapter wie diese hier können in verschiedenen Situationen nützlich sein. Hier einige Vorteile, die für die Verwendung von...
  • Similar threads

    Top