Admin, bitte Korrekturen vornehmen, da wir diese Möglichkeit nicht haben.

Diskutiere Admin, bitte Korrekturen vornehmen, da wir diese Möglichkeit nicht haben. im Intern Forum im Bereich Allgemein; Hi, lieber Admin, Uns passieren manchmal Mißgeschicke, die wir nicht wieder korrigieren können. Z.B., werden die Beiträge doppelt gespeichert...
Lisa

Lisa

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
19.06.2012
Beiträge
164
Hi, lieber Admin,

Uns passieren manchmal Mißgeschicke, die wir nicht wieder korrigieren können. Z.B., werden die Beiträge doppelt gespeichert oder die Überschriften sind fehlerhaft. Wir haben nicht die Möglichkeit sie zu korrigieren.

Würdest du bitte diese dringend erforderliche Korrekturen vornehmen?

Danke und Gruß
Lisa
 
hamasor

hamasor

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
18.09.2011
Beiträge
380
Hi, Admin

Knn mich der Lisa anschliessen. Vieles wird vom System automatisch eingefügt und kann nur von dir korrigiert werden.

Gruß
Hamasor
 
isko

isko

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.06.2011
Beiträge
3.905
Wie meint ihr das? Als registrierte User habt ihr immer die Möglichkeit eure Beiträge zu bearbeiten oder zu löschen.
 
Tobias

Tobias

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.06.2011
Beiträge
187
Ort
Cologne, Germany, Germany
Hi, Admin

Die Überschriften lassen sich nach 10 Minuten nocht mehr ändern.

Kannst du das ändern? Wir nicht. Schau dir die vielen Schreibfehler in den Überschriften an.

Gruss
 
isko

isko

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.06.2011
Beiträge
3.905
Kann ich gerne machen, aber es wäre sinnvoller, wenn ihr beim erstellen der Beiträge selbst darauf achtet. Bei 3000 Themen ist das für einen Admin nicht einfach und außerdem kann ich als Admin nur erahnen was der Themenersteller schreiben wollte, ob es dann so ist, weiß nur der Poster selbst.
 
Thema:

Admin, bitte Korrekturen vornehmen, da wir diese Möglichkeit nicht haben.

Sucheingaben

korrekturen vornehmen

,

korrektur vornehmen

,

wir haben nicht die möglichkeit

,
ich bitte sie korrektur vorzunehmen
, bitte korrektur vornehmen, bitte die Korrektur vornehmen, biite vornehmen

Admin, bitte Korrekturen vornehmen, da wir diese Möglichkeit nicht haben. - Ähnliche Themen

  • Netzwerkadministrator Jobangebote gesucht

    Netzwerkadministrator Jobangebote gesucht: Hey Leute! Ich bin auf der Suche nach neuen Herausforderungen als Netzwerkadministrator und wollte euch fragen, ob ihr gute Jobangebote oder...
  • Systemadministrator (m/w/d) Finanzbuchhaltung - Arnstorf

    Systemadministrator (m/w/d) Finanzbuchhaltung - Arnstorf: was dich erwartet: Der Systembetreuer (m/w/d) Finanzbuchhaltung ist im Bereich der Finanzbuchhaltung die Schnittstelle zwischen dem Anwender...
  • can an administrative assistant work from home amazon jobs costa rica work from home forex trading platform free download

    can an administrative assistant work from home amazon jobs costa rica work from home forex trading platform free download: northwoodstriplecrown http://diving-fan.net/ www.manerbaservizituristici.it www.mau4d.id bariwebtv www.mimondo.it www.stylesupportmidi.com...
  • Loan Administration Officer (gn) im Bereich Operations gesucht in Frankfurt am Main

    Loan Administration Officer (gn) im Bereich Operations gesucht in Frankfurt am Main: BNP Paribas ist eine führende europäische Bank mit internationaler Reichweite. Sie ist mit mehr als 202.000 Mitarbeitern in 72 Ländern...
  • Suche: Payroll & Admin Expert (m/w/d) in Neumünster

    Suche: Payroll & Admin Expert (m/w/d) in Neumünster: Als unser Payroll & Admin Expert (m/f/d) sind Sie unser Spezialist für die Entgeltabrechnung. Sie Erfassen die relevanten Daten in Loga SmartPay...
  • Similar threads

    Top